Beitrittsanfrage -Speider18

  • Vorname: Noah


    Minecraftnick: Speider18


    Alter: 13


    Ich spiele seit: 2009


    Spielstunden/Woche: 18


    Server gefunden via: Video von Gadarol auf YouTube


    Ich habe die Regeln gelesen und
    akzeptiere diese: ja


    Ich möchte mich eigentlich nur mal
    umsehen: Nein


    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: Ja. Natürlich


    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja. Selbstverständlich


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Wenn ich die Erlaubnis dazu kriegen würde, wäre dies natürlich toll. Aber wenn ich dies nicht tun soll lasse ich es.


    Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Optifine


    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: Ja


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja


    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein. Ich würde dies alleine spielen


    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann: Ja. Also einmal am Tag werde ich es mir auf jeden Fall ansehen und ich probiere dann auch 2-3 Mal


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja


    Warum der mmoinfos.de Server? Weil ich so vielleicht noch ein paar Bauideen für meine eigenen Projekte entdecken kann und ich dort ein paar neue Freunde zum Bauen finden kann. Außerdem finde ich es toll, dass ihr so etwas macht und ich möchte euch hiermit ein wenig unterstützen


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin: - Ich finde, dass ich genau der richtige bin, weil ich schon einige Projekte (auch Grosprojekte) hinter mir hab (Reichstag gebaut). Außerdem finde ich es cool vielleicht mit mehreren Leuten zusammen dann eine kleine Gruppe zu machen um ein Projekt auf die Beine zustellen. Meine Stärken liegen eher so im Außenbau wobei meine Inneneinrichtung auch sehr stylisch ist. Ich kann sowohl große Häuser (Hotels), als auch kleine Häuschen (Bungalow) bauen. Meinen Baustil würde ich eher modern einstufen.