Beitrittsanfrage-FelixXc

  • -Vorname: Felix


    -Minecraftname: FelixXc


    -Alter: 12 (Ich hoffe das macht nichts aus)


    -Ich spiele Minecraft seit: 2013


    -Spielstunden in der Woche: ca.4


    -Server gefunden: durch Youtube bzw. durch Gada


    -Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja


    -Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: nein


    -Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: ja


    -Gada darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: ja


    -Ich werde eigene Videos auf dem Server erstellen:Nein, ich werde keine Videos von diesem Server machen!


    -Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden:Texture-Pack (Spax bd craft)


    -Ich werde regelmäßig überprüfen ob ich in der Warteschlange bin: ja


    -Ich werde nach dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: ja


    -Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: nein


    -Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann:ja


    -Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja


    -Warum der mmoinfos.de Server?
    Gada war mein erstes Abo auf Youtube (Ich hatte nach Landwirtschaftssimulator 2013 Videos geschaut und bin so auf Gada gestoßen). Deshalb bin ich Gada's größter Fan und für mich wäre es eine Ehre mal auf seinem Minecraft-Server zu spielen! Außerdem habe ich aus Gadas Videos über die tollen Plugins usw. gehört und weiß das es alles sehr gut geregelt ist. Außerdem weiß ich dass auf diesem Server man sehr große Möglichkeiten hat, was das bauen angeht.Noch dazu hoffe ich das ich auf eurem Server einiges im Umgang mit Minecraft usw. lerne und danach denn anderen neuen einiges beibringen kann :)


    -Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:
    Also ich bin wie schon gesagt,12 Jahre alt, bin auf einem Gymnasium Und meine Eigenschaft sehr ehrgeizig zu sein verleiht mir die Kraft schöne Sachen mit Geduld und Liebe zum Detail zu bauen!(Dazu später) . Meine Hobbys sind: Klavier spielen,Diabolo spielen,jonglieren(Diabolo und jonglieren hab ich mir zum Teil selbst beigebracht oder von einem Wahlfach auf meiner Schule gelernt) ,Modelleisenbahn bauen,natürlich am Laptop spielen und seit ich das Minecraft Let's Play von Gada gesehen habe Minecraft,Ich designe Ecken in Gebäuden bzw auch woanders in der Minecraftwelt und ich kann auch wunderschöne Gebäude bauen. (Ich habe hier mal ein paar Screenshots:



    )


    Und jetzt noch warm bin ich genau der richtige: Ich kenne mich in Minecraft inzwischen super mit Redstone aus,habe schon einige Farmen gebaut, baue wenn ich Lust habe die schönsten Gebäude und ich glaube das ich für denn mmoinfos.de-Minecraft-Server ein großer Gewinn bin (auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin)!
    Und da ich sehr ehrgeizig bin werde ich auch auf dem Server sehr schöne Bauwerke bauen!




    LG: Felix


    PS: Ich entschuldige mich mal dafür dass ich mehrere Kommas und eventuell Buchstaben vergessen habe.

  • Hi,
    zuerst einmal vorweg:


    Eigentlich nein aber ich habe einen Youtube-Kanal und wenn ich die Erlaubnis hätte würde ich schon gerne Videos machen.


    Das wirst du vergessen können, Videos dürfen nur von Gada gemacht werden.


    mich würde es aber freuen wenn mir jemand schreiben würde wie meine Bewerbung ist


    Du hast doch offensichtich den Thread gelesen, in dem dir ganz genau erklärt wird, wie man eine Bewerbung schreibt. Wieso fehlen dann die beiden (wichtigsten) Punkte? Da musst du deine Bewerbung nochmal überarbeiten.


    LG

  • Du hast doch offensichtich den Thread gelesen, in dem dir ganz genau erklärt wird, wie man eine Bewerbung schreibt. Wieso fehlen dann die beiden (wichtigsten) Punkte? Da musst du deine Bewerbung nochmal überarbeiten.


    ja ich habe denn Thread gelesen allerdings bin ich während ich die Beitrittsanfrage geschrieben habe auf Vorschau gekommen.Ich habe sofort bearbeitet sorry

  • ja ich habe denn Thread gelesen allerdings bin ich während ich die Beitrittsanfrage geschrieben habe auf Vorschau gekommen


    Soso, du weißt aber schon das der Klick auf Vorschau keinen Post nach sich zieht, sondern das dir nur der fertige Foreneintrag angezeigt wird? Du musst schon auf Absenden drücken damit hier was im Forum erscheint. ;)


    Da du ja jetzt deine Bewerbung, wenn auch sehr dürftig, überarbeitet hast, kommen wir zum Layout. Du solltest wirklich ein paar Absätze einfügen und das ganze etwas übersichtlicher strukturieren. So wie es jetzt aussieht stört es einfach nur den Lesefluss.


    LG

  • Soso, du weißt aber schon das der Klick auf Vorschau keinen Post nach sich zieht, sondern das dir nur der fertige Foreneintrag angezeigt wird? Du musst schon auf Absenden drücken damit hier was im Forum erscheint.


    Es stand auf jeden Fall im Forum und naja es kann sein das ich auf absenden gekommen...
    Ist ja eh egal jetzt stimmt es


    Und das Layout? Besser? ;D