Beitrittsanfrage: Elaar

  • Bewerbungsformular für die Community:





    Vorname: Thomas





    Alter (Geburtsjahr): 1983





    Spielernamen / Ingame-Namen: Elaar





    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ls19, Hell let Loose





    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!



    Antwort: Ja





    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:



    Antwort: Nein





    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:



    Antwort: Ja





    Woher kenne ich den Server:



    Serverliste





    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:





    Antwort: ja





    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.





    Bewerbungstext:



    Moin moin



    Hiermit bewerbe ich mich für Eure Community.

    Ich bin auf der Suche, nach einem gemütlichen Server, auf dem man Abends und am We ohne Stress und Verpflichtungen seine Freizeit verbringen kann.
    Verzeiht mir meine wenigen Worte, alles weitere lässt sich in Gesprächen und hoffentlich beim baldigen zusammen Spielen von mir erfahren.



    Es Grüßt, ein Thomas

  • IcySun3481

    Hat den Titel des Themas von „Elaar ist da“ zu „Beitrittsanfrage: Elaar“ geändert.
  • Ich ergänze mal aus den bisherigen Gesprächen:

    - Der Server Geiselberg ist die meinige Wahl.
    - Für Forst auf dem Server Geiselberg sollte ich mich bei Joe (berichtigt mich) melden wenn es soweit ist.
    - Eco steht auch weit oben auf der Wunschliste.
    - Die Welt ist sehr klein, da mind. zwei Mitglieder im nahem Umfeld wohnen.