Bewerbung GiveCookieOrDie

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Robert

Alter (Geburtsjahr): 25 (1995)

Spielernamen / Ingame-Namen: GiveCookieOrDie/Keksmonster

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

Overwatch, Dead By Daylight, GTA, WoW, Battlefield, CoD, Among Us und einige mehr. Bin auch immer für neue Spiele offen.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:

Bestehendes Community Mitglied (Cedric97)

Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

(Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Hey,

ich habe schon viel von dieser Community von meinem Bekannten gehört. Ich selber spiele, wie ja oben zu sehen ist, diverse Spiele und würde die (und andere) gerne mit anderen Leuten zusammen spielen.

Bisher kenne ich leider nur "Communitys" in denen rumgebrüllt wird und eher gegeneinander als wirklich miteinander gespielt wird. Durch die Berichte von Cedric weiß ich, dass das hier nicht so ist und hier das Zusammen noch groß geschrieben wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst im Discord hören.

Liebe Grüße,

Robert aka GiveCookieOrDie

• Cedric97

Hat das Thema geschlossen