Bewerbung AustrianBeast

  • Bewerbungsformular für die Community:





    Vorname: Christian





    Alter (Geburtsjahr): 22.06.83




    Spielernamen / Ingame-Namen: Challenger



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS19, WoWs, sonstige games





    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!



    Antwort: Ja





    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:



    Antwort: Nein





    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:



    Antwort: Ja





    Woher kenne ich den Server:



    Zufall





    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:





    Antwort: Nein





    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.





    Bewerbungstext:



    Servus alle miteinand


    Ich bin seit einigen Jahren mit am gamen und suche immer gerne Anschluss an Communities...

    Meine bevorzugten Richtungen sind MMOs wie WoWs, da ich ein Fable für die K-Marine habe und LS, da ich selber in der Entwicklung und Erprobung von Landmaschinen beruflich tätig bin.

    Ansonsten bin ich der eher ruhige ausgeglichene Typ, der gerne aushilft.


    Grüße aus dem verseuchten Tirol

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen