Bewerbung Lienchenbienchen

Aktuell haben wir, zur späten Stunde, tierische Besucher hier im Forum.
Wer diese abschalten möchte, der kann dies hier unter dem Punkt Anzeige tun: Klick mich
  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Lena


    Alter (Geburtsjahr): 12 (2008)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Lienchenbienchen


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, Star Stable, Sims 4


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

    Antwort: Vielleicht ab und zu (dauert aber noch, ich habe noch kein Mikrofon)


    Woher kenne ich den Server:

    Ich habe in den Sommerferien mit dem Account von meinem Papa (atchris) schon auf dem Server gespielt


    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: Nein


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:

    Ich würde gerne auf den Server dürfen da ich gerne mit anderen Leuten spiele.

    Da ich schon inden Ferien mit dem Account von meinem Papa auf dem Server war kenne ich mich dort schon ein bischen aus.

    Ich habe da auch angefangen den Wasserpark zu bauen und würde das gerne auch weitermachen.

    Wenn ich kann helfe ich auch gerne den anderen Spielern beim Bauen.


    Akzeptierte Sondervorgaben der Eltern bis ich 16 bin:

    - der Server wird spätestens um 20:00 verlassen. Ausnahme: wenn ich mit Papa gemeinsam etwas baue und wir beide gleichzeitig am Server sind.

    - die Schalfenszeit gilt auch für Discord

    - Gebäude und Projekte anderer Spieler können wenn es erlaubt ist betreten werden, Kisteninhalte bleiben aber dort wo sie sind!

    - kein Wildbau auf der Welt! Bauplätze werden immer im Voraus abgesprochen und angefangene Projekte werden erst beendet bevor Neuplanungen gemacht werden.

    - Holz kann am Grundstück abgebaut werden, wird dann aber auch wieder angepflanzt!

    Antwort: Ja!

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen