Bewerbung von Alex


  • Vorname: Alex


    Alter (Geburtsjahr): 12 (2008)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Allex_W

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch / Ein bestehendes Community Mitglied / Andere Gründe - Mama


    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Hab ich das nicht schon?


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:

    Meine Mutter spielt gerne auf dem Server und ich habe oft daneben auf einem Stuhl gesessen. (und habe viel geholfen, wenn sie was nicht wusste) . Gerne würde ich auch mitspielen dürfen.

    Ich helfe auch gerne anderen.

    Folgende Punkte werden noch von Muttern hinzugefügt:


    1. Während der Schulzeit ist der Server/ Discord um 20.00 zu verlassen. (Wochenende und Ferien nach Absprache bis 22.00 Uhr)

    2. In Minecraft ist Cobblestone nicht das Baumaterial erster Wahl!

    3. Wenn deine Mutter es in den Kopf bekommt und irgendetwas mit Redstone machen will, dann ist ihr unverzüglich zu helfen!

    4. Ansagen von deiner Mutter über Discord werden offline diskutiert, nicht vor versammelter Mannschaft!


    Antwort: Ja, Mama!


    Viele Grüße

    Alex :thumbsup:

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen