Bewerbung für die Community

  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Ich verzichte aufgrund der Seltenheit meines Vornamens an dieser Stelle darauf. Kann ich gerne innerhalb der Community bekannt geben.


    Alter (Geburtsjahr): 23 (1996)


    Spielernamen / Ingame-Namen: fred9613


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, Anno 1800, GTA V, Tom Clancy's The Division 2


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Ein bestehendes Community Mitglied


    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja, sofern gewünscht


    Bewerbungstext:
    Ich bin durch BobViper auf Gadarol gestoßen und habe mir in den letzten Tagen auch ein paar Livestreams angesehen. Die Livestreams haben mir sehr gefallen. Da ich länger kein Minecraft mehr gespielt habe und Singleplayer nicht so viel Spaß bringt, würde ich gerne mal wieder zusammen mit anderen auf einem Server spielen. Ich würde mich daher freuen ein Teil der Community zu werden. Möglicherweise könnt ihr mich ja auch noch für andere Spiele begeistern :)

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen