Bewerbung für Community Atoriu

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: Benni



    Alter (Geburtsjahr): 30 (1990)



    Spielernamen / Ingame-Namen: Sanetor/Atoriu/Flip



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

    Diablo 2 Lod, Ls19(ps4) , TF2, FM17, Ark(ps4), Conan exiles(ps4), nfsu underground2-payback(ps2-4)



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:

    Youtube / Twitch



    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: Ja / Nein



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:

    Hey ich schaue schon seit Jahren Videos von Gadarol und lese mir fleißig die Kommentare durch leider ist durch mein schicht Arbeit das ein oder andere like untergegangen;)


    Ich bin begeisterter Zocker und Zuschauer und der/die eine oder der/die anderen haben mich ja schon in discord kennen gelernt . Bei Diskussionen oder Unterstützung von anderen Leuten sowie sinnlosen gelaber bin ich immer gern dabei.


    Ich freue mich einige von euch kennen zu lernen oder die ein oder andere Konversation zu führen.


    Danke


    Benni/Atoriu

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen