Bewerbung

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: rico



    Alter (Geburtsjahr): 1986



    Spielernamen / Ingame-Namen: CoLLiN8623



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: landwirtschaftssimulator, minecraft litwr, Eco, factorio ets2 und gelegentlich anderes



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort:Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

    Antwort: bin ich schon länger



    Woher kenne ich den Server:

    Youtube / Twitch / bin faul, YouTube halt!



    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: ich glaube da war Basel Kapitän eines Piraten Schiffes, diese Bewerbung würde akzeptiert, lol



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:



    So, ich, manchmal unerträglich, 33 Jahr Unvernunft auf dem Buckel, gelegenheitsspieler zwecks div. Gründen...

    Ich hab es so lange versprochen und angekündigt, heute hier mal realisiert. Spiele sind ja von oben bekannt und eigentlich, naja, bin ja schon ne Weile bei den ganzen verrückten dabei. Und genug Schaden hab ich ja auch verursacht... LG an den lieben error16b...

    Freu mich, egal auf welche Antwort. Bis in bälde

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen