Bewertung Tragger / xxTraggerxx

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Christoph

Alter (Geburtsjahr): 1987

Spielernamen / Ingame-Namen: Tragger / xxtraggerxx

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: TF2, ETS2, AT2, GTA V, Minecraft, Cities Skylines, LS, Railnation, Township

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:

Über Twitch und den Discord habe ich davon erfahren. Außerdem habe ich immer wieder in Youtube-Videos dafür Werbung gehört.

Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

War bereits da

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Ich würde mich freuen Teil einer coolen Game-Community zu sein und mit coolen Leuten in lustiger Runde zu spielen, je nach Zeit natürlich. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich die Chance erhalte und ihr mich aufnehmt. Im Discord war es ziemlich lustig und hat Spaß gemacht.

• Spence1986

Hat das Thema geschlossen