Soeckchens Bewerbung

• Vorname: Soeckchen

Alter (Geburtsjahr): k.A.

Spielernamen / Ingame-Namen: xxsoeckchenxx

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, GTA, Planet Zoo, Landwirtschaftssimulator , Euro Truck Simulator und was mir sonst noch so über den Weg läuft.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:

You tube, Twitch und nachgessen im Discord und von Basel.

Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

(Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Moin zusammen,

gerne möchte ich mit euch spielen.

Auf Gadarol und eure Community bin ich vor einigen Jahren durch eine Frage für den Landwirtschaftssimulator gestoßen. Ich fand die Videos absolut cool. Ich mag seine ruhige, angenehme und fluchen Art und Weise in den Videos. Als ich mir die Multiplayer angeschaut habe, fand ich die Community immer genial, da ihr viel Spaß vermittelt habt und man konnte neue Sachen dazulernen.

Ich spiele sehr gerne Minceraft, aber am liebsten mit mehreren Personen, da es mir meistens mehr Spaß macht. Des Weiteren spiele ich sehr gerne Landwirtschaftssimulator. Ich bin offen für neue Spiele und schaue mir sie sehr gerne an.

Ich habe keine Community Erfahrung, da ihr die erste seid. Ich stelle es mir sehr lustig vor, da ich von euch eben die einige Videos geschaut habe. Ich habe diese Community ausgewählt, da ich über Jahre mit die Videos angeschaut habe und ich seit ein paar Wochen im Nachgessen bin. Da macht es mir viel Spaß mit euch zu sprechen.

Mit Soeckchen erhaltet ihr eine weibliche Mitspielerin, die lustig ist und auch viel Spaß verträgt.

Ihr dürft mir sehr gerne Rückfragen stellen.

Viele Grüße

Soeckchen.

• Spence1986

Hat das Thema geschlossen