Cattle and Crops Update und Community-Map

  • Moin,


    aus gegebenen Anlass wollte in nochmal schnell, für die die es noch haben wollen, bekannt geben, dass es aktuell Cattle and Crops für nur 16,14€ mit den Code "CATTLE5" auf einer Spieleverkaufsseite gibt. Sollte es noch fragen zum Spiel geben, oder wie was funktioniert steh ich sonst gerne zu Verfügung.


    Zusätzlich ist die V0.9 erschienen und bringt einen neuen Partner ins Spiel, Geringhoff. Damit ist nun auch das Mais-Dreschen möglich.


    Und weiterführend wurde die V1 für Anfang 2020 angekündigt. Wie es mit der Community Map weiter geht ist noch ungewiss, fakt ist aber, dass wir sie ins Spiel bringen werden, Wir suchen aber auch noch weitere Unterstützer für unser vorhaben. Nochmal ein großes Danke an EKI für seine Grandiose Mitarbeit, ohne ihn wäre die Map noch lange nicht so weit wie jetzt, aber auch an alle anderen Helfer. Wir bleiben da am Ball.


    Ansonsten noch einen guten Rutsch.

    Im Anhang sind noch sehr alte Bilder der Community Map (neue Folgen) sowie die Update News V0.9 und V1


    Ich liebe 4 Sachen Landwirtschaft, Massey Ferguson, Simulatoren und diese Tollen Striche-------------------- :D

    Einmal editiert, zuletzt von RKL_GmbH ()