Bewerbung eXceL04

  • Bewerbung von eXceL04 für die Community:


    Vorname: Timo


    Alter (Geburtsjahr): 1993


    Spielernamen / Ingame-Namen: eXceL04


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Satisfactory, Minecraft, Anno, Civilization. Demnächst auch Factorio & ECO


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:

    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:

    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: Wenn es gewünscht wird, dann gerne.


    Bewerbungstext:

    Hallo zusammen :)

    Ich habe mir in den letzten Wochen und Monate mal wieder alle Folgen von Mine Bauernhof angeschaut, da ich die Art und Weise, wie dieses Projekt aufgebaut ist und das Konzept des ruhigen Spielens mir einfach sehr gut gefällt. Typische Let's Plays schaue ich mir in der Regel eigentlich nicht an, allerdings ist mir vor etlichen Jahren einmal das Minecraft MegaProjekt unter die Augen gekommen und nach Jahren hatte ich dann mal wieder Lust in Gadas Minecraft Videos rein zu schauen. Als ich dann mit den ganzen Folgen durch war, hat mich die Lust gepackt mal wieder selber zu spielen. Allerdings verging mir alleine wieder schnell die Lust daran, sodass ich mir die nächsten Videos angesehen habe, sodass ich auch bei Satisfactory, Factorio und ECO hängen geblieben bin. Da mich diese Spiele sehr reizen, aber ich nicht alleine spielen möchte, wollte ich mich noch einmal ganz gerne hier in der Community bewerben :)

    Mir macht das Spielen in einer (wenn auch kleinen) Community wesentlich mehr Spaß, als alleine zu spielen. Ich liebe es, zusammen mit anderen, eine gemeinsame Basis aufzubauen und wo jeder seinen Teil zum Erfolg beiträgt.

    Warum diese Community? Ich habe früher mehrere Server bei Minecraft ausprobiert und mir hat es nie gefallen. Entweder wurde alles gelootet, man hatte zu wenig Platz oder musste erst einmal mehrere Stunden laufen, in der Hoffnung mal unbenutzte Flächen zu finden, die dann auch wieder kaputt gemacht worden sind. Mir gefällt, dass man hier eindeutige Regeln hat, die vor Allem aus ehrlicher Spielweise und einem gepflegten Umgang miteinander resultieren. Von daher erhoffe ich mir hier Spieler zu finden, mit denen man gut aus kommt und mit denen man gemütlich zusammen spielen kann.

    Beim Registrieren ist mir aufgefallen, dass mein alter Account noch existiert, sodass ich natürlich diesen wieder benutze. Ich hatte mich bereits vor mehreren (ca. 7) Jahren beworben. Allerdings war damals bereits seit enormer Zeit ein Aufnahmestop und ein Ende war auch vorzeitig leider nicht in Sicht, sodass ich nach ein paar Monaten irgendwann auch aufgrund eines Jobs auf dem Campingplatz ohne PC inaktiv geworden bin :( Da dies allerdings viele Jahre her ist und sich seitdem vieles geändert hat (wir, die Leistung/Kapazitäten der Server), wollte ich mich ganz gerne noch einmal bewerben und denke (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass dies auf Grund der langen Zeit nicht als Doppelbewerbung zählt.

    Gerade durch meinen Sport, bin ich ein sehr offener Mensch geworden, der gerne neue Leute Kennenlernt. Also falls noch irgendwelche Fragen zu mir bestehen, scheut euch nicht diese zu Stellen. Ich stehe auch gerne bei TS bzw Discord zu einem Gespräch zur Verfügung :)

  • Ich verweise da mal nochmal auf die Regeln.

    Huch. Da ist mir ein Copy and Paste Fehler von der Vorlage unterlaufen. Bzw ein Lösch-Fehler. ||
    Ich werde natürlich keine Videos produzieren. Ich besitze weder einen Channel auf dem ich irgendwelche produzierten Videos poste, noch irgendwelche Aufnahme-Software.

    Danke für den Hinweis :thumbup: