Bewerbung



  • Vorname;
    Alter (Geburtsjahr): Mein Alter und echten Vornamen möchte nicht hier angeben, da es ein öffentliches Forum ist. Ich gebe aber drüber gerne im Discord oder per privater Nachricht Auskunft.



    Spielernamen / Ingame-Namen: Delfim



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Rs6; Arma 3; Ls19; bald TF2 (dank euren Videos); Anno 1800;



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:

    Youtube / Twitch



    Ich bin Delfim und studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen. (Etwas mehr zu mir aus der realen Welt, will ich nicht im öffentlich Forum schreiben. Erzähle ich gerne im Gespräch.)

    Ich bin ein zuverlässiger und ruhiger Mensch, der gerne anderen Leuten hilft.


    Zu dem was ich so in der Online Welt so mache:

    Am meisten Zeit verbringe ich momentan auf einem großen Arma life Server, bin da auch seit 1 Jahr im Support tätig. (Server hat jeden Abend mindestens 100 Leute auf dem Server und 200 im ts)

    Nebenbei Spiele ich noch viele andere Spiele aus dem bereich Shooter, Strategie und Simulation.

    Ich schau auf eurem Kanal seid ca 1 1/2 Jahren Videos, ansonsten schau ich fast gar kein Gaming, ihr seit die einzigen bei den ich regelmäßig vorbeischaue. Ich habe auf eurem Kanal schon viele Spiele gefunden, die mir auch beim selber spielen, viel Spaß gemacht haben, auf die ich ohne euch nie gekommen währe. Jetzt wo ihr angefangen habt Tf2 zu streamen, bin ich auch regelmäßig live mit dabei, früher habe ich die oft nur im nachhinein geschaut.


    Warum ich gerne zu euch möchte? Ich habe in letzter Zeit wieder lust ls 19 mehr zu spielen, allerdings macht mir das alleine nicht viel Spaß und mein alter Clan, mit dem ich im ls15 und 17 sehr viel gespielt, gibt es nicht mehr. Zudem haben mir die Unterhaltungen im Nachgsessen immer sehr gefallen und ich hoffe das es zu solchen Gesprächen dann auch öfters kommt.


    Ich hätte auch Interesse daran euch zu unterstützten (außer mit Geld), wenn ihr da irgendwo mal Unterstützung braucht. Habe durch meine Tätigkeiten auf dem Arma Server und früh auch durch das Leiten eines ls-Servers, einiges an Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. (Ich hoffe das es nicht zu aufdringlich klingt, ich möchte es nur gesagt haben, da mir der Kanal sehr gefällt und ich ihn gerne unterstützten würde außer mit Geld.)


    mit freundlichen grüßen Delfim



  • Erstmal muss man sagen eine sehr ordentliche Bewerbung. Das alter gibt es eigentlich nur aus dem Grund um dich einer Gruppe zuzuordnen. Diese wird benötigt um in Chanel wie USK 16

    oder USK 18 reinzukommen. Gleichzeitig geht es hier um den Jugendschutz damit keiner/e mit in Spiele genommen wird die er nicht Spielen dürfte.


    Mfg Fabian

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen
  • Spence1986

    Hat das Thema freigeschaltet