Bewerbung für den Minecraft/LS Server |Legend_Gamer33

• Bewerbung

Vorname:  Marius

Alter (Geburtsjahr): 13 | 6.3.2006 (Forumsbeitrit durch Erzihungsberechtigte Freigegeben)

Spielernamen / Ingame-Namen: Legend_Gamer33 (Minecraft: mxr_xs)

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Farming Simulator 2019, Minecraft, Transport Fever 1+2 ,Star Wars Empire at War

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn notwendig ja sonst nein

Bewerbungstext:

Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Niedersachen, in die 8. Klasse Meine Hobby´s sind Handball und Zocken. Auf Gadarol bin ich gestoßen im Jahre 2012 (da war ich 6) ich Schaute mir ab und an videos von ihm an bis mich dan das Project Train Fever dazu Gebracht hat Selber zu Zocken Seit dem Zocke ich Leidenschaftlich Alle Möglichen Simulatoren Und Bin Immernoch Begeistert von Gadarols Videos. Auserdem wurde mir schon oft mitgeteilt das ich eine Hohe geistige reife vorzeige.

Ich Entschuldige für die rechtschreibfehler denn ich habe ein Leichte Lese-Rechtschreib Schwäche

Liebe Grüße Marius

• Spence1986

Hat das Thema geschlossen