Bewerbung für den beitritt auf den servern für LS19 und Minecraft

  • Bewerbungsformular für die Community:




    Vorname:

    Lucas



    Alter (Geburtsjahr):

    16 13.01.2003



    Spielernamen / Ingame-Namen:

    toter112 so heiße ich auch auf discord

    In twitch heiße ich toter121



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

    Ich spiele hauptsätzlich Ls 19 und Minecraft



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja




    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein




    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja aber momentan klappt es bei mir nicht da ich noch kein Haedset habe aber ich melde mich dann.




    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch




    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:Nein




    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.




    Bewerbungstext:

    Ich bin 16 Jahren gehe zur Jugendfeuerwehr in bislich. Gehe auch noch zur schule für 2 jahren um mein realabschluss zu machen den ich bin in einer förderschule wo 8 jugendliche und 2 lehrer sind. ich ver suche immer so oft on zu sein wie möglich und werde mich im falle von Urlaub im Klassenbuch melden. Ich mag es auch mit Technik rum zu hantieren, da ich von Kind an an Schaltkreisebastellte zum Beispiel eine Ampelschaltung. Nur komplexere Schaltungen bin ich am üben. Gleich zeitig mache ich auch noch Führerschein (A1 , B)