Bewerbung

  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Fabian


    Alter (Geburtsjahr): 1994


    Spielernamen / Ingame-Namen: Fabsizzy


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS19, LS17, The Forest, Ghost Recon Wildlands, The Division, The Division 2, Euro Truck Simulator 2 ,Bus Simulator 16, Emergency 4


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein


    Bewerbungstext:
    Hi mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich bin im ländlichen Bad Bentheim in der Grafschaft Bentheim aufgewachsen und zocke schon seit meinem 8. Lebensjahr für mein Leben gerne.
    Mein Interesse für Landwirtschaft und Lebensrettungs-Vereine baute sich schon von klein auf an. Ich habe viel in Landwirtschaftlichen Betrieben ausgeholfen und habe mich bei der Jugendfeuerwehr sowie bei der aktiven Freiwilligen Feuerwehr engagiert. Ich hoffe euch reicht dies für den Anfang und würde sagen, ansonsten lernt man sich dann auf den Servern können. So moment, ich trink mal eben nen Schluck ;-)

  • Inaktiv: 24.05.2020


    Hallo Fabiszzy,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team