Boxi`s Bewerbung

  • Bewerbungsformular für die Community:




    Vorname: Daniel


    Alter (Geburtsjahr):1986


    Spielernamen / Ingame-Namen: Boxzary


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS19 /LS 17 / Final Fantasy XIV


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!


    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:


    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:


    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server: Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen: wenn ihr mögt schaue ich gerne mal vorbei , bräuchte nur ne Info von euch.



    Bewerbungstext:


    Moin moin aus Hamburg. Ich schaue schon eine Weilchen Gadarols Channel auf YouTube. Dadurch habe ich auch erfahren das es hier eine vernünftige Community geben soll.



    Zu Mir: Ich komme aus Hamburg, bin mittlerweile gediegene 32 Jahre und spiele seit dem LS 2008. Zuletzt hatte ich den LS 17 schon eine kleine Ewigkeit über PS4 gespielt und habe ihn mir irgendwann auch für PC geholt. Da mir die LS-Reihe immer gefallen hat hab ich jetzt auch wieder beim 19er zugegriffen. Ich hatte den 17er nur im Singleplayer gespielt, hab ab und an mal den Multiplayer versucht, aber leider immer nur Holzköpfe bekommen die nichts anderes zu tun hatten als Dummheiten zu machen. Daher blieb mir immer nur Course-Play um ein wenig Multiplayer-Feeling zu bekommen.
    Ich habe somit leider keinerlei Erfahrung im Multiplayer aber Jahrelange Erfahrung im managen eines Hofes als 1-Mann-Firma ^^. Bin gerne auch für ein Spass zu haben und spreche gerne über TS mich beim spielen ab. Ich zocke sonst noch FF XIV seit nun mehr 6 Jahren. (1.X vor ARR gestartet/ Legendary-Player).
    Da ich dort für Raids und Co gerne im TS war denke ich wird es hier ebenfalls so sein.



    Zum LS19: Da jetzt der LS19 raus ist werde ich den LS17 nicht mehr spielen sondern mich auf den neuen Teil konzentrieren.



    Was erwarte/hoffe ich: Das ich hier Leute finden kann mit den man ernsthaft zusammen spielen kann, ich spiele gerne relative realitätsnah und fahre dafür auch gerne mal 1h lang nur mit den Radlader hin und her um die Rüben aufzusammeln oder das Silo leer zumachen. Mir macht es auch Spass von klein auf anzufangen und sich alles zu erarbeiten, steige aber auch gerne mittendrin irgendwo ein und unterstütze tatkräftig da wo Hilfe gebraucht wird.



    Das war es von meiner Seite



    In Hamburg sagt man TSCHÜSS (kurzes Ü) ;) .

  • Hey Boxzary
    ach alles gut... ist ja in Hamburg eigentlich immer "dit oder dat"
    ich bin zwar "weg gezogener Hanseat (ex-Lübecker)" bin Fussballerisch aber bei St. Pauli hängen geblieben. Die Info ist für das "normal" gefrotzel nach nem Spieltag "voll wichtig" ;)


    Gruß
    Chris aka Tunder

  • Haha, ja das stimmt Chris ^^, ein wenig frotzeln muss schon sein, so fern es nicht überhand nimmt :D .


    Guten Abend Basel, ich hab dich schon ein paar mal in Gada´s Livestreams gehört (LS19), nett mal von dir zu hier zu lesen.
    Ich muss zugeben, JA, Hamburg ist wirklich so eine kleine Perle ist ^^.

  • Naja, eigentlich:


    "In Oostfreesland is t am besten,
    Over Ostfreesland geit der nix,"


    Aber da ich Hamburg auch einiges zu verdanken habe und ich meine, dass
    sie unter den deutschen Großstädten eine der schönsten ist, geht das wohl
    auch in Ordnung! ;-)


    :thumbsup:

  • Moin Daniel,


    Ich muss zugeben in Ostfriesland war ich noch gar nicht ^^ , obwohl ich gerne Reise. Da muss ich wohl
    nochmal bei euch vorbei schauen :D .


    Ich muss aber auch zugeben das ich kein gebürtiger Hamburger-Jung bin, ich wohne hier nur schon ewig.
    Komme ursprünglich aus dem grünen MeckPomm ;)


    Gruß Daniel