Bewerbung

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: Martin



    Alter (Geburtsjahr): 1986... ( moment kurz rechnen )... ca.32



    Spielernamen / Ingame-Namen: Eiko (LS) und Kuhmuhlativ in WoW



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: WoW / LS ( also immer den aktuellen LS )



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    Antwort: Ja, ich bitte darum




    Bewerbungstext:





    Schönen guten Abend werte Community




    Auch wenn ich eigentlich kein großer Freund von Bewerbungen bin, kann ich die Notwendigkeit sehr gut verstehen und erhoffe mir dadurch soviel Stress als möglich zu ersparen.
    Was mir als sehr ruheliebender Mensch natürlich sehr zusagt.



    Erstmal kurz zu mir, mein Name ist Martin, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Allgäu im süden Deutschlands.
    Ich wohne mit meiner langjährigen Freundin und unserem Hund auf dem Land (nächster Nachbar ca 1km entfernt) und bin umringt von saftigen grünen Wiesen und allerhand Getier,
    was meine Zuneigung am LS vielleicht ein wenig erklärt.
    Wenn man es Arbeit nennen kann/will, verrichte ich diese als Maschinenbautechniker bei einem mittelständigen Unternehmen hier in der Region.
    Bei dieser "Arbeit" bin ich durch die Videos und Streams von Gada und Basel auch auf euch aufmerksam geworden. ;)



    Nun bisschen was über meine Gamingvergangenheit:




    LS hab ich mit dem LS13 begonnen und hab in jedem LS seitdem gespielt. Teilweise in einem sog. "Lohnunternehmen" und teils mit Freunden.
    Singelplayer ist nicht wirklich meine Welt, was sich auch in meiner über 10jährigen WoW Vergangenheit wiederspiegelt. ( ca 350Tage spielzeit )
    Mit Classic begonnen, spiele ich seitdem ohne nennenswerte Unterbrechungen im PvE-Bereich. Teils als Offizier einer Gilde aber auch als normales Raidmember konnte ich immer meinen
    positiven Beitrag zum Gilden-/Communityleben beitragen.



    Was ich mir erhoffe ist zum einen ein gemütliches zusammenspielen in entspannter Atmosphäre und zum anderen nette Abende im Teamspeak mit freundlichen Unterhaltungen und Leuten, die sich vielleicht nicht immer
    ganz so bitterernst nehmen. Konstruktive Kritik und blöde Sprüche kann ich gut ab, solang sich mein Gegenüber nicht über nen dummen Kommentar meinerseits beschwert.



    So genug der langen Worte, ich hoffe ich konnte einen nicht allzu schlechten ersten Eindruck hinterlassen und würde mich über baldige Antwort sehr freuen.
    Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, bei dem noch offenen Fragen geklärt werden können, würde ich mich sehr freuen.




    Ich hoffe ich hab nicht zu viel vergessen aber das kann man ja im TS alles klären.




    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit





    Hochachtungsvoll




    Martin






    p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.