Beitrittsanfrage H.T. Wall

  • Sehr geehrtes Team von Gadarol



    Ich verfolge nun seit längerer Zeit den Kanal von Gadarol auf YouTube und es klappt immer das ich ein lächeln bekomme. Auch habe ich bereits einige wichtige Tipp für das Spiel LS17 gefunden.


    Nun aber zu mir.
    Mein Name ist Heiko (H.T. Wall) und bin 31 Jahre alt. Ich wohne im herrlichen Memmingen, dass im schönen Allgäu liegt. Zu meinen Hobbys gehören neben dem LS17 und nun auch LS19 ein Ehrenamt bei der Feuerwehr und Fotografie.


    Den Landwirtschaftssimulator spiele ich nun bereits seit dem LS 09 und habe nie den Spaß daran verloren. Auch bin ich mir bewusst das es auf einem Server zivilisiert zu gehe sollte. Darum bin ich steht bemüht meine Arbeiten komplett und sauber zu erledigen und Fahrzeuge geputzt und unfallfrei wieder auf ihren Parkplatz zu stellen. Hier bin ich mir für keine Arbeit zu schade.


    Im Anschluss möchte ich noch das Formular anhängen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Heiko


    Bewerbungsformular für die Community: Landwirtschaftssimulator 19



    Vorname: Heiko



    Alter (Geburtsjahr): 31 (19.06.1987)



    Spielernamen / Ingame-Namen: H.T. [/i]Wall[/i]



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschaftssimulator 17/ 19



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein (Außer es wird gewünscht)



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:



    Ein faires und zivilisiertes spielen ist Grundvoraussetzung für Spaß

  • Inaktiv: 29.09.2019


    Hallo H.T. Wall,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team