Bauer sucht Hof

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: Thomas



    Alter (Geburtsjahr): 48(70)



    Spielernamen / Ingame-Namen: Tycoon



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Conan Exiles, Empyrion, 7 Days to die, LS 17, Rimworld, Subnautica, Forza Horizon 4, LS 19 bald...



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja



    Bewerbungstext:
    Hallo. Ich bin Thomas und Zocker aus Leidenschaft. Bereits in jüngster Kindheit hat mich die Faszination der Computerspiele in seinen Bann gezogen. Dieser ist bis heute ungebrochen, denn ich freue mich auf "neue" Spiele (fast) immer noch so wie vor 33 Jahren. Mein Nickname stammt aus dem guten alten Railroad Tycoon.
    Ich bin von Beruf Versicherungskaufmann welchen ich auch gelernt habe vor Urzeiten. Meine Arbeit besteht viel aus persönlichem Kundenservice. Dies ist nicht immer einfach aber meistens macht es mir Spaß.
    Geboren bin ich in Wuppertal aber aktuell wohne ich in Ratingen. Ich lebe allein, dahingehend bin ich relativ flexibel was die Spielzeiten angehen.
    In meiner Freizeit spiele bzw. lerne ich Golf. Passiv habe ich es schon lange "gespielt" aber aktiv erst seit einiger Zeit. Dies ist für mich ein sehr guter Ausgleich vom Berufsleben. Zu den Boardgames komme ich aktuell nicht, da es mir an Mitspielern und Zeit mangelt.
    Team Speak ist für mich eine Selbstverständlichkeit, denn in meiner langen "Zockerkarriere" habe ich auf diese Weise viele Leute kennengelernt. Sei es über diverse MMORPG oder in Multiplayerspielen. Einige sind mir davon erhalten geblieben und man trifft sich auch privat. Dann wird das zocken zur Nebensache. Durch meinen Beruf bin ich eher ein Casualspieler aber in einem wirklich interessanten Spiel kann ich mich schonmal verlieren und die Zeit vergessen. Allerdings weiß ich jederzeit Spiel und Realität voneinander zu trennen.
    Bei jedem Spiel ist entspanntes spielen und der Spaß im Vordergrund. Lachen ist für mich selbstverständlich und gehört dazu. Auch über meine eigenen Fehler. Ob beim farmen im LS oder beim bauen in Empyrion.
    Ich bin stets hilfsbereit und spiele lieber im Coop, denn ich habe nicht das Konkurrenzdenken. Die Gemeinschaftsaktionen haben im LS immer noch am meisten Spaß gemacht. Ich habe aktuell zwei Zockerweisheiten: "Hetz mich nicht, denn ich bin hier nicht auf der Flucht" und sage nicht ich "muss" Fortnite spielen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Inaktiv: 29.09.2019


    Hallo Tacoon,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team