LS19 Download bei Gamesrocket

  • @ls15Ingo was hast du denn wie umbenannt... ich hatte auch schon den Verdacht, bin aber erst jetzt am Rechner um es zu probieren

  • Ich hab mich grade durchgefragt:


    das "20181119_" aus dem Namen der Setupdatei rauslöschen und alles geht...

    thx



    Ich habe jetzt gerade meinen 3. Versuch gestartet. =O:D
    1. GamesRocket über Internet Explorer sollte 4-5 Stunden dauern; von wegen 800 KB/s
    2. Free Download Manager - Dateien beschädigt.
    3. über Firefox ca. 45-60 Min. bei stark schwankenden 3-6 MB/s


    und während des Schreiben bereits zum 2. Mal meine Leitung komplett zusammengebrochen.


    Mal schauen, wie oft ich es noch probieren muss :rolleyes:

  • Mir geht es genauso, da is nix mit Download Manger oder Dateien einzeln laden nur eine 11,4 GB große zip Datei die beschädigt ist . Schon 3 mal runter geladen mir Chrome und FF. Wenn ich bei der Offiziellen Giants Download Seite den schlüssel eingebe den ich von Gamesrocket per mail erhalten habe kommt :Kein Download mit diesem Schlüssel möglich! Bin mal gespannt wann der Support sich meldet

  • Mir geht es genauso, da is nix mit Download Manger oder Dateien einzeln laden nur eine 11,4 GB große zip Datei die beschädigt ist . Schon 3 mal runter geladen mir Chrome und FF. Wenn ich bei der Offiziellen Giants Download Seite den schlüssel eingebe den ich von Gamesrocket per mail erhalten habe kommt :Kein Download mit diesem Schlüssel möglich! Bin mal gespannt wann der Support sich meldet

    Ich hab auch das gleiche Problem, hab noch keine Lösung gefunden...

  • Ich hab ganz genau das gleiche Problem mit der ZIP Datei. Sämtliches umbennen führte ebenso nicht zum Erfolg.
    Da der Supoert ja eh ab 18 Uhr Feierabend hat und mit Sicherheit auch ewig viele Anfragen haben wird bei den ganzen Problemen, wird das bestimmt auch noch was dauern bis es eine Lösung gibt.

  • Mir geht es genauso, da is nix mit Download Manger oder Dateien einzeln laden nur eine 11,4 GB große zip Datei die beschädigt ist . Schon 3 mal runter geladen mir Chrome und FF. Wenn ich bei der Offiziellen Giants Download Seite den schlüssel eingebe den ich von Gamesrocket per mail erhalten habe kommt :Kein Download mit diesem Schlüssel möglich! Bin mal gespannt wann der Support sich meldet

    So hab es heut früh schnell zum 6. Mal geladen und nun geht es. Zumindest die zip Datei und install. Mehr konnt i nu net testen weil i au auf Arbeit muss. Also bei denen die kaputte zip rauskam nochmal versuchen.


    Mfg

  • So hab es heut früh schnell zum 6. Mal geladen und nun geht es. Zumindest die zip Datei und install. Mehr konnt i nu net testen weil i au auf Arbeit muss. Also bei denen die kaputte zip rauskam nochmal versuchen.
    Mfg

    Blöde Frage...woher hast du einen Download-Link für eine ZIP Datei? ich komm immer nur zu dem Download Manager, bzw. könnte ich zwar die Dateien über Gamesrocket einzeln laden, allerdings bekomm ich bei der 1. Datei schon einen "Authentication Error"
    Würde gerne mal die ZIP-Datei probieren?