Berwebung Der.House

• Vorname: Chris

Alter (Geburtsjahr): 18 (Mai,2000)

Spielernamen / Ingame-Namen: Der.House / House

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Farming Simulator, ETS/ETS, Aufbaustratiegie, Management etc.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:
    Hi ich bin Chris, 18 und Aktuell Schüler in der 13. Klasse also auf dem Weg zum Abitur (Ich mache die 13 Jahre Version)
    und ja ^^ was kann ich zu mir sagen, Wegen der Schule habe ich nicht immer die zeit zu Zocken aber wenn dann gerne auch was Ruhigeres also Simulatoren Aufbau zeugs und co. Den FS/LS z.B. kenne ich schon seit dem 11er also bin ich schon sehr lange dabei ^^
    zu mir... Ich habe eine Lese-rechtschreibe-Störung dementsprechend bitte ich alles zu entschuldigen, Ich bin sonst eine aufgeschlossene Person die Gerne neue Leite Kennen lernt und Gerne neues Lernt. Ich rede Gerne und mann kann mit mir Spaß haben was denke ich nie Schadet.