Berwebung Der.House

• Vorname: Chris

Alter (Geburtsjahr): 18 (Mai,2000)

Spielernamen / Ingame-Namen: Der.House / House

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Farming Simulator, ETS/ETS, Aufbaustratiegie, Management etc.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:
    Hi ich bin Chris, 18 und Aktuell Schüler in der 13. Klasse also auf dem Weg zum Abitur (Ich mache die 13 Jahre Version)
    und ja ^^ was kann ich zu mir sagen, Wegen der Schule habe ich nicht immer die zeit zu Zocken aber wenn dann gerne auch was Ruhigeres also Simulatoren Aufbau zeugs und co. Den FS/LS z.B. kenne ich schon seit dem 11er also bin ich schon sehr lange dabei ^^
    zu mir... Ich habe eine Lese-rechtschreibe-Störung dementsprechend bitte ich alles zu entschuldigen, Ich bin sonst eine aufgeschlossene Person die Gerne neue Leite Kennen lernt und Gerne neues Lernt. Ich rede Gerne und mann kann mit mir Spaß haben was denke ich nie Schadet.
    Jedenfalls suche ich schon seit längerem eine Community für Simulatoren etc. und jetzt vor allem auch um mit Anderen Hobby Landwirten Felder zu Bestellen. Und deswegen bin ich hier, eine Große Community mit vielen Spielen und Mitgliedern um Leute Kennenlernen und einfach Spaß zu haben. Abgesehen von Simulatoren spiele ich auch Echtzeit/Runden Strategie, World of... Strategie Shooter wie Squad und Post Scriptum... auch mal Battlefield ^^ und ja ich bin da relativ breit aufgestellt. viel zeit habe ich auch in der Arma Reihe verbracht dort vor allem auf Arma 3 Life Servern also Rollenspiel Servern, und vor allem als Polizist

noch zu meinen Hobbys : Ich Zeichne Gerne Zocke bzw. Spiele etwas am PC... und mache was für die Schule... ich Photographiere gerne und mache etwas mit freunden und ja vieles Mehr ^^

Ich hoffe auf eine Baldige Antwort Mfg. Chris aka Der.House

• Inaktiv: 29.09.2019

Hallo Der.House,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team

• Spence1986

Hat das Thema geschlossen