Bewerbung Legrino

  • Hallo Gadarol-Community!
    Anbei das Bewerbungsformular.


    Vorname:
    Chris


    Alter (Geburtsjahr):
    36 (1982)


    Spielernamen / Ingame-Namen:
    Legrina/Legrino (nicht geschlechtsverwirrt, aber situationselastisch ;-) )


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Aufbau- und Wirtschaftssimulationen, Simulatoren, RPGs, MMOs - aktuell hauptsächlich Eco (bis wieder ein Update die Skillpunkte zerschießt), Empyrion, WoW, Elder Scrolls - Morrowind (der Nostalgie wegen). Bin aber auch dabei, mich etwas in Minecraft einzulesen/schauen.


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:
    Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:
    Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort:
    Ja - gelegentlich bei Bedarf/wenn nötig


    Woher kenne ich den Server:
    Erwähnungen in Youtube-Videos und Livestreams


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:
    Ja, wenn nötig


    Bewerbungstext:
    Ja, was gibt es zusätzlich zu den oben erwähnten Dingen noch zu sagen?
    Beruflich bin ich in der Software-Entwicklung tätig, darf zwei Kinder großziehen und lebe in Wien/Österreich. Meine Computerspiel-Zeit verbringe ich momentan (in Ermangelung von Alternativen und Mitspielern) hauptsächlich mit Singleplayer-Inhalten. Allerdings erhoffe ich mir, dass sich das zukünftig hier ändern kann.
    In der spärlichen verbleibenden Freizeit neben Beruf, Familie und Computerspielen begeistere ich mich auch für Lebensmittel und deren Herstellung und Verarbeitung. Also quasi allem, was die Küche so hergibt. Zuletzt kommt dann noch die Gartenarbeit - zwar wegen dem Wohnort in sehr eingeschränkter Form, dafür aber mit Begeisterung.


    Ja, das war es dann soweit auch schon wieder zu meiner Person. Falls noch Fragen auftauchen, einfach melden!


    LG
    Chris