Bewerbung für die LS 17Community

  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Patrick


    Alter (Geburtsjahr): 27, 1991


    Spielernamen / Ingame-Namen: Headshot


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ETS 2, LS17


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Ein bestehendes Community Mitglied- Aurohra


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja


    Bewerbungstext:


    Hallo Leute,
    Ich heiße Headshot komme aus Obernkirchen (LK Schaumburg) in Niedersachsen mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.
    In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, oder unternehme was mit meiner Verlobten und unserer Tochter.
    Ich gehe mit meiner Familie gerne spazieren.Warum ich mich bei euch angemeldet habe? weil ich gerne in gemeinschaftlich Spiele und Realistisch spielen möchte,da ich ein Großer Fan von Simulatoren bin darunter von Landwirtschaftsimulator und EuroTruck Simulator2 Natürlich spiele ich auch gerne auf Multiplayer Servern,aber da es auf manchen Servern nicht ernst genommen wird mit dem Realistisch spielen und nur Blödsinn gemacht wird spiele ich seit 2 Jahren im LS17 im Singleplayer. Das finde ich sehr schade.Als ich erfahren habe das es eine Community auch für Ls17 gibt habe ich mich hier Registriert und mich beworben, damit wir gemeinsam spaß haben können. für weitere fragen stehe ich gerne im Ts³ zur verfügung.
    Ich spiele schon einige zeit wie lange genau weiß ich aber leider nicht

  • Inaktiv: 24.05.2020


    Hallo Headshot,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team