Meine Bewerbung

  • Bewerbung von thebiga84


    Vorname: Alex


    Alter: 34


    Spielernamen: the biga84


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Gold Rush , ETS2 , Raft , Barents Sea , und ab dem 20,11 auch noch LS19


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja, aber nur eingeschränkt


    Woher kenne ich den Server:
    - Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    Antwort: Nein


    Bewerbungstext:


    Hallo beste Community.


    Zuerst muss ich euch Gestehen das ich ein Begeisteter Play Station Spieler bin/ war. Habe auch natürlich ab und zu PC gespielt mit meinem Bruder, aber seit dem ich zufällig in YouTube auf die Videos von Gadarol gestoßen bin würde ich immer mehr zu ein PC Spieler. Da dies aber alleine nicht so viel Spaß macht wie in den Videos, dachte ich mir: Schau doch mal bei gadarols Community vorbei, und wie ihr seht da bin ich und versuche mich an der Bewerbung.
    Das mit dem TeamSpeak werde ich auch noch einrichten, muss mich da aber erst mal schlau machen müssen, da ich von diesen Sachen echt nicht viel Ahnung habe ( Sorry).


    So ich hoffe die wenigen eindrücke reichen euch erst mal, und freue mich auf baldiges wiedersehn.


    Wunderschöne Grüsse aus dem schönsten Bundesland (SAARLAND)

  • Inaktiv: 10.02.2020



    Hallo thebiga84,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team