Bewerbung für die Gadarol Community

  • Vorname: Timo




    Alter (Geburtsjahr): 29 (1989)





    Spielernamen / Ingame-Namen: Klempner




    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17,ETS2,ATS und Minecraft


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Hätte ich keine Probleme mit





    Bewerbungstext:

    Moin moin an die Community,

    Ich spiele leidenschaftlich gerne Simulatoren denn sie sind ein guter Ausgleich zu meinem Beruf auf dem Bau . Bis jetzt habe ich leider die meiste Zeit alleine spielen müssen, da auf den frei zugänglichen Servern sehr viel Unfug getrieben wird. Ich bin vor ein paar Jahren schon auf Gadarol gestoßen und habe mir jetzt gedacht das könnte genau die richtige Community für mich sein mit genauen Regeln und wie ich es bis jetzt gesehen und mitbekommen habe mit Teamgeist . Alle haben ein Ziel und das ist Spaß am Spiel.

    In meiner Freizeit bin ich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und
    Ausbilder in der Jugendfeuerwehr . Sport ist bei mir auch immer sehr
    willkommen aber meine liebste Freizeit Beschäftigung ist und bleibt
    meine kleine Familie.

    Ich spiele immer abends ab 19 Uhr wenn meine kleine Maus im Bett ist und würde mich freuen wenn ich in Zukunft mit euch den Tag bei Spiel und Spaß ausklingen lassen könnte .

    Ich bin gerne bereit bei einem Gespräch im TS noch offene Fragen zu beantworten

    Mit freundlichem Gruß

    Euer Klempner

  • Hallo Timo aka Klempner,


    könntest du, falls es möglich ist und falls du es auch möchtest, noch was zu dir selber schreiben? Was machst du in deiner Freizeit (, wenn welche existiert. Ich weiß, dass bei einem Beruf auf dem Bau nicht viel übrig bleibt. (Korrigiere mich, falls ich mich täusche))? Hast du Hobbys?


    Wir möchten dich gerne besser kennenlernen.


    Sonst gefällt mir deine Bewerbung ganz gut.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Gruß
    Ekilola

  • Moin , da ich einen sehr entspannten Chef habe , habe ich auch genug Freizeit . In meiner Freizeit bin ich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr . Sport ist bei mir auch immer sehr willkommen aber meine liebste Freizeit Beschäftigung ist und bleibt meine kleine Familie.


    Gruß


    Klempner


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Inaktiv: 24.05.2020


    Hallo Klempner,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team