LS19 Info Sammlung

  • Hallo


    Die Glaskugel-Saison ist jetzt wieder offiziell eröffnet!


    Hier der Link zur News von Giants im Original:

    Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.
    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird zum Release drei verschiedene Karten bieten, auf denen ihr allein oder mit Freunden eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Neben zwei völlig neuen Karten, wird die südamerikanische Karte Estancia Lapacho in einer für die überarbeitete Engine optimierten Version Einzug halten.
    Dank der Einführung neuer Marken, wird eure Garage im Landwirtschafts-Simulator 19 umfangreicher als je zuvor werden. Das Spiel wird außerdem neue landwirtschaftliche Aktivitäten, neue Tiere wie Pferde, brandneue Mechaniken sowie neue Fruchtsorten einführen. All das werden wir in den kommenden Monaten und bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich ausführlich vorstellen.


    Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!


    Und wie immer, hier der CGI-Trailer zur News:


    Mein Fazit: Alles schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann von der gleichen Firma gehört. Aus persönlicher Erfahrung seit LS08 hat sich das Marketing im Vorfeld schon immer besser angehört als das was dann im Endeffekt bei mir ankam. Im "offiziellen Sprech" ist man ja anscheinend schon innerhalb einer Woche von der Photorealistischen-Grafik auf eine komplett überarbeitete Grafikengine umgeschwenkt. Realismus ist aber auch ein böses Wort in Simulationen.
    Also gilt weiterhin allen erklären was ein CGI-Trailer ist (CGI-Wikipedia), auch wenn es wieder nichts helfen wird. Ich warte dann mal auf das "Ausführlich vorstellen".
    Kann es sein das @Frodo für den Trailer Modell stand?


    Was denkt ihr?


    PS: Bitte keine Wünsche für den LS19 hier reinschreiben. Der Zug ist schon abgefahren. Wünschen könnt ihr euch was zum Geburtstag oder auf Weihnachten.

  • Bin gerade dabei alle Videos von GADA zum Thema LS19 anzusehen.
    Ist wie immer witzig, hab mich schon wieder super amüsiert.
    Freue mich total auf Dienstag und dem Download vom LS19.


    Zur Zeit spiele ich (leider viel zu selten) den C&C. Ist ne anderer Welt. Beide sind super.


    Ich hoffe im Winter wieder mehr Zeit für die Community zu haben und wieder LS auf dem Server zu spielen.