Bewerbung für euere schöne Community

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname:Markus



    Alter (Geburtsjahr):1990



    Spielernamen / Ingame-Namen: Boar115



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Factorio, LS17, Kerbal Space Programm, FortressCraft Evolution, Jurrasic World Evolution, SWTOR, Subnautica, Transport Fever, Empyrion, Surviving Mars



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja ist für mich kein problem



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja würde ich gerne


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Ein bestehendes Community Mitglied, Gerschti



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja würde ich machen



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den
    bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen.
    Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an
    Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt
    ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:
    Bin ein leidenschaftlicher zocker der am abend oft zeit hat, Zocke auch gerne mal mit einer gruppe(das kann sehr viel spass machen). Mache auf YT auch Videos wegen eines Projekts das ich mit anderen habe deswegen hab ich damit angefangen videos hochzuladen. Habe einen kleinen Kanal und will mich nicht pushen damit sondern mit euch gemütlich mitzocken. Schaue schon seit langen Gada´s videos und finde die einfach super. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben bleibe im forum aktiv



    Würde mich sehr freuen von euch zu hören und hoffe das ihr mich aufnehmt

  • Tut mir leid hätte ich nicht schreiben sollen wollte nur ehrlich sein den es erst nach der aufnahme zu sagen würde auch nicht gut rüberkommen war meine meinung.


    Tut mir nochmals wirklich leid ich hoffe ich darf die bewerbung nochmals ändern

  • Hallo Boar115, wir würden gerne am kommenden Mittwoch ab 20.30 ein paar der aktuellen Bewerber im Teamspeak kennenlernen. wir möchten Dich dazu einladen. Individuelle Termin können wir erst ab der darauf folgenden Woche wieder anbieten und machen diese dann einzeln mit den Bewerbern aus.Mit besten Grüßen vom Team