Bewerbung HadesDurin

  • Bewerbungsformular für die Community



    Vorname: Nic


    Alter (Geburtsjahr): 39/1978


    Spielernamen / Ingame-Namen: HadesDurin


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ARK, Payday2, Minecraft, Diablo 2, LS17 & Railway Empire (Neuerworben), CoH2 und andere


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Bin einem Link von Gadarol gefolgt


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ich stehe gerne für weitere Fragen im TS zur verfügung.


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Ohje, bei sowas bin ich nicht so gut...
    Versuch es mal:
    Ich bin der Nic 39 Jahre alt (noch), aktuell keiner Community angehörig. Wohn in Rostock an der Ostsee. Freizeit zocker...
    Betreibe noch meinen eigenen Minecraftserver und mag es mit anderen zusammen zu spielen.
    Warum ich mich Bewerbe...
    Nun um Onlineerfahrung zusammeln mit anderen und zusammen spass zu haben.
    Noch was????
    Andere schreiben da immer so viel...
    Keinen Plan was ich noch schreiben könnte so spontan...
    Falls Fragen einfach raus damit.


    EDIT: bbcode cleaning
    EDIT: Antwort überarbeitet

  • Hi Nic,
    ich möchte dir zweierlai vorschlagen, die Formatierung deiner Bewerbung macht es ein wenig unleserlich, falls du da hilfe brauchst, wird sich sicher jemand finden wenn du auf dem TS vorbeischaust. Ich möchte dir auch nahalegen unser Regelwerg nochmals in ruhe durchzulesen.


    Grüsse FFBasel

  • Habe die Bewerbung überarbeitet und die Regeln nochmal gelesen.
    Verstehe nur den Hinweis nicht von dir...
    Vielleicht hätte ich das mit dem noch vorhandenen Minecraft Server mal sein lassen sollen, nur wäre dann der Freie Text noch kürzer im Nachhinein betrachtet.

  • Also "falls" ihr auf Punkt 2 anspielt der Regeln zum Thema Aufnahme, dann lest mal was ich dazu geschrieben habe:
    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein, aber überlegungen es mal zu machen.


    Falls ihr Bezug zu einem anderen Punkt nehmt, dann nennt den.


    Ich kann gerade nicht herrausfinden, was hier gemeint ist...

  • Oki dann spreche ich jetzt einfach an es geht darum das man keine Aufnahmen vom Community-Servern machen darf und du es aber überlegst



    SORRY aber für mich brist du so mit schon raus da es klar ist wo rum es geht und man von einer art es nicht verstehen wollt oder auch will







    Klaren DAUMEN RUNTER @Taem sorry für die klare an sage

  • Erstmal danke für die Ehrlichkeit.
    Nur sehe ich das Problem nicht, ich habe und nehme aktuell nichts auf, weder Wort, Bild noch Ton.
    Ich habe auch nicht vor irgendetwas an Material von dieser Community aufzunehmen.
    Dennoch Überlege ich anwerdeitig Material aufzunehmen, was NICHTS mit dieser Community, für die ich mich Bewerbe, zutun hat.

  • Dennoch Überlege ich anwerdeitig Material aufzunehmen, was NICHTS mit dieser Community, für die ich mich Bewerbe, zutun hat.

    Nun das steht oben aber ganz klar anders...

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein, aber überlegungen es mal zu machen.

    Dies bedeutet, das du es aktuell nicht vorhast. Aber du überlegst, irgendwann mal Videos von unseren Servern zu machen. Und das ist nicht gestattet!