Bewerbung loveboat

  • Name: Tobias
    Kurzform: tobi


    Alter (Geburtsjahr): 34 - noch (1983)


    Spielernamen / Ingame-Namen: loveboat (Steam)



    Spiele, die ich spiele oder gespielt habe:
    Rust
    CS
    CS: GO
    Warcraft
    C&C
    Dungeon Keeper
    Unreal
    Fussball-Simulatoren - verschiedene
    Landwirtschafts-Simulator (Version weis ich nicht mehr)
    Dota
    Anno - alle Staffeln
    Payday
    Smite
    Boarderlands 2
    Half Life
    WoW
    und viele mehr.... ich probiere alles aus


    ECO kaufe ich mir die Tage




    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Kein Problem, ja - warum auch nicht


    Bewerbungstext:


    Moin Moin liebe Community


    Seit dem ich 15 bin Spiele ich regelmäßig PC-Spiele und finde zu jedem Spiel meine Motivation. Begonnen hat alles mit der C&C Reihe, der Sound, die Grafik.... einfach genial. Was mich aber motivierte und das merkte ich relativ schnell, ist das gemeinsame spielen. Sicherlich ist die Kampagne nett und macht auch Spaß, aber gemeinsam im LAN alles zu erkunden, die Gruppenschlachten... wow. Bei vielen anderen Spielen, z.b. WoW habe ich auch eher gemerkt, dass ich derjenige bin, der lieber farmen geht oder gemeinsam neue Charaktere levelt anstatt das Endgame dermaßen zu "übertreiben", so dass es irgendwann langweilig wird.
    Momentan spiele ich Rust mit 4 weiteren Freunden, aber nur dann, wenn auch jemand Online ist oder wir uns eine Aufgabe gegeben habe, so dass ein Job zu erledigen ist, bis zum nächsten zusammentreffen.
    Auf die Community selbst bin ich durch Youtube aufmerksam geworden und höre aktuell mit Begeisterung eure Videos zu ECO. Die Art und Weise wie ihr das komplette Spiel erkundet und das Miteinander hat mich in der ersten Minute angesprochen. Hier möchte ich gerne ein Teil davon sein, auch wenn ich es vielleicht nicht jeden Tag schaffe, da zu sein.




    Mein Hobby ist Zocken, wenn meine Partnerin nicht gerade auch etwas Zeit braucht ;) und die Kinder dazu (Patchwork). Als ehemaliger Fußballer bin ich als Trainer im Vereich aktiv und mach dies aus Leidenschaft, wer soll den sonst den Kindern heutzutage Soziales Engagement und Teamgeist beibringen, wenn nicht wir als "alte" Hasen. Familie, Freunde, das Haus und andere Kleinigkeiten kommen immer dazu, die den Alltag nie langweilig werden lassen. Sobald die Kinder im Bett sind kommt der "magische" Finger und die Maschine startet - ihr wisst was ich meine ;)


    Falls ihr Fragen habt, immer los, ich bin ein geborener Süddeutscher....


    gruß
    loveboat

  • Inaktiv: 27.02.2020



    Hallo loveboat,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team