Berwerbung Grohni87

Aktuell haben wir, zur späten Stunde, tierische Besucher hier im Forum.
Wer diese abschalten möchte, der kann dies hier unter dem Punkt Anzeige tun: Klick mich
  • Vorname: Jörg



    Alter (Geburtsjahr): 32 (1987)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Grohni87




    Spiele, die ich spiele: LS 13 u.17, ETS 2, ATS, Fernbus Simulator, Minecraft, Car Mechanic simulator 15 u. 18, Bau simulator 15



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein



    Bewerbungstext:



    Guten Abend liebe Community,






    In Jahre 2006 habe ich mir meinen ersten eigenen PC gekauft. Meine ersten spiele waren, dann Bleifuß und Need for Speed die ich heute noch ab und zu spielen. Mein erster Simulator wart Microsoft Train Simulator und dann der Bus Simulator. Aber immer alleine spielen war langweilig und im jähe 2008 wurde ich gefragt, ob ich in den -[GFC]- Clan (German-Fun-Clan) beitreten möchte und ich habe ja gesagt und nach eine Weile im GFC wurden wir immer mehr und dann Karmen die Simulatoren wieder wie LS 13 u. 15, ETS 2, Bau Simulator cet. Als ich mehr über denn Ls 13 erfahren wollt habe ich mir mal auf You Trube eine paar Videos aber die waren alle blöd, bis ich auf Gadarol gestoßen bin und mich sehr unterhalten gefüllt habe. Aber leider hat sich der GFC aufgelöst und dann stand ich wieder alleine da und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu spielen, aber seine 1 Jahr fange ich wieder, zu spielen an ich habe mir erst vor Kurzem den ATS geholt und habe jetzt auf ATS u.EST 2 Multiplayer, die Spiele ernst nimmt und nicht den Spiels pass anderer Spieler zerstören möchte. Lieber möchte ich diesem Spaß beitragen und vielleicht auch den ein oder anderen kennenlernen.




    Neben dem zocken habe ich auch natürlich auch andere Hobby und Pflichten. Ich bin auch ein sehr großer, Eishockey Fan und gehe auch zu jedem Spiel der Eisbären Berlin, ich spiele auch selber Eishockey (Torwart) aber nur als Hobby. Sonst habe ich noch ein bissen im Garten zu tun. Arbeiten tue ich auf dem Bau. Ab und zu mit Freuden treffen und was trinken gehen.





    Ach ja und das hier sind auch noch Spiele die ich so Spiele:
    Arma 2 operation Arrowhead (DayZ )
    Counter-Strike:Source
    Counter-Strike: Global Offensive
    F1 17
    Call of Duty (alle )
    Stronghold
    Batman
    Wolfenstein
    Metro 2033
    Far Cry 2






    Für Fragen und weiteres zu mir stehe ich euch gerne zur Verfügung!






    Freundlich Grüße
    Grohni87

  • Moin Jörg, wenn du noch ein bisschen was über dich schreibst, also was du außer Zocken sonst noch so machst, würde das deine Aufnahmechancen bestimmt erhöhen. Und überprüfe die Bewerbung am Besten noch auf grammatikalische Richtigkeit, dann kommt das ganze doch gleich ordentlicher rüber ;) .
    Sonst klingt das schon mal nicht schlecht.
    Ich wünsche dir viel Glück :thumbsup:

  • Mion


    Neben dem zocken habe ich auch natürlich auch andere Hobby und Pflichten. Ich bin auch ein sehr großer , Eishockey Fan und gehe auch zu jedem Spiel der Eisbären Berlin, ich spiele auch selber Eishockey (Torwart) aber nur als Hobby. Sonst habe ich noch ein bissen im Garten zu tun. ab und zu mit Freuden treffen und was trinken gehen.

  • Inaktiv: 17.09.2020



    Hallo Grohni87,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team