Bewerbung DrimGaming

  • Vorname: Luka


    Alter (Geburtsjahr): 16 (2002)


    Spielernamen / Ingame-Namen: DrimGaming



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS 17, ETS 2, ATS, Fernbus Simulator, Omsi 2, ROBLOX, Bus Simulator 16, Minecraft


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein


    Bewerbungstext:


    Guten Abend liebe Community,


    gerne starte ich mit einer kleinen Zeitreise: Im Alter von neun Jahren beginnt meine Geschichte, denn ich bekam mein erstes Spiel für den Computer. An den Titel "Flughafen Manager" erinnere ich mich noch heute. Einige Zeit habe ich damit verbracht meinen eigenen, kleinen, Flughafen aufzubauen. Von dort an startete meine Leidenschaft bezüglich Simulatoren und später auch anderen Spielen. Von Minecraft über Titel wie LS11 oder Bau-Simulator kam ich dann auch schnell zu Sims 3. Jedoch habe ich immer mehr zu Simulatoren tendiert in welchen ich vor meinem Driving Force GT Platz nehmen und fahren kann. Am besten hat mir persönlich der Euro Truck Simulator 2 gefallen, dicht gefolgt vom American Truck Simulator und OMSI 2. Zu der Zeit bin ich bei den Bus und LKW Simulatoren ziemlich hängen geblieben, denn diese bereiten mir einfach sehr viel Spass, der Bus Simulator 18 ist schon vorbestellt :D . Und jetzt bin ich eigentlich schon bei heute angekommen. Mit Begeisterung fahre ich im LKW durch ganz Europa und Amerika und lenke schwere Maschinen über die Felder im LS.


    Über mich:
    Wie Ihr bereits wisst spiele ich unfassbar gerne Simulatoren, doch das ist lang nicht das einzigste was ich mache. Wenn ich gerade mal nicht auf langen Routen unterwegs bin, gehe ich sehr gerne Tennis spielen, ins Fitnessstudio oder einfach mal Longboard fahren. Auch interessiere ich mich sehr für Flugzeuge und fahre oft zum Flughafen um zu planespotten oder einfach nur den Anblick der startenden und landenden Flugzeuge zu genießen. Mein letztes großes Interesse besteht in der Physik. Ich weiß das dies sehr ungewöhnlich klingt, jedoch schaue ich sehr gerne hinter alle Naturphänomene und lese viele dazugehörige Bücher bis ich es verstanden habe ^^ .
    Dadurch das ich aktuell Schüler der zehnten Klasse bin fällt es mir oft schwer Zeit für alle meine Interessen zu finden, denn Schule ist mir dann doch wichtiger.


    Warum ich?
    Das ist eine schwierige Frage. Jedoch kann ich zweifelsohne sagen das ich Simulatoren sehr gerne spiele. Ich bin auch bereit sehr viel Zeit in der Community zu verbringen und zu helfen wo ich nur kann. Ausserdem fände ich es schön endlich ein Umfeld gefunden zu haben in dem jeder Simulatoren und ähnliche Spiele so sehr liebt wie ich, denn in meinem Umfeld sind alle nur auf Shooter aus :/ . Ich bin ein vernünftiger Spieler, welcher die Spiele ernst nimmt und nicht den Spielspass anderer Spieler zerstören möchte. Lieber möchte ich diesem Spass beitragen und vielleicht auch den ein oder anderen kennenlernen. Auch bringe ich mich gerne ein, weshalb ich auch Freude daran hätte mich aktiv an der Community zu beteiligen und einfach Spass mit den anderen Mitgliedern zu haben.


    Ja das wars eigentlich über mich :)


    Für Fragen und weiteres zu mir stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Zu guter Letzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Tag und eine erfolgreiche Woche. Eine baldige Reaktion würde mich sehr glücklich machen.


    Freundlich Grüße
    DrimGaming

  • Moin.


    Ich freue mich, dass du dir trotzdem die Arbeit machst ^^


    Das "doch das ist lang nicht das einzigste was ich mache." war eigentlich als Verbindungssatz gedacht, am Satzende wäre deswegen ein ":" angebrachter gewesen. Ich wollte damit an meine Freizeitaktivitäten anschließen. :D


    Aber gerne führe ich die Frage auch so nochmal aus:
    Neben den Simulatoren spiele ich auch noch sehr gerne Minecraft denn mir bereitet es einfach Spaß kreativ sein zu können. Aber auch Spiele wie "SimAirport" oder "Cities: Skylines" bereiten mir sehr viel Freude. Denn auch hier ist es anfangs der kreative Teil welchen ich so sehr mag, aber später auch das Managen was sehr viel Spass bereitet. Leider leider musste ich in der Vergangenheit auch Cs:Go spielen, liegt daran das ich mich in die soziale Gruppe der Klasse eingliedern wollte, um nicht alleine da zu stehen. Deswegen freut es mich auch diesen Ort, wo alle ähnlich denken wie ich, gefunden zu haben und ich wünsche mir sehr ein Teil sein zu dürfen.


    Ich hoffe das hat die Frage einigermaßen beantwortet. ^^