Bewerbung um Beitritt zur Community

  • Vorname: Philipp


    Alter (Geburtsjahr): 24 (1993)


    Spielernamen / Ingame-Namen: paramedic93


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschaftssimulator (alle Teile), gelegentlich ETS2, EM4


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: [i]Ja, wenn gewünscht


    Hallo,


    ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus Zwickau.
    Wie mein Benutzername bereits verrät, bin ich als Rettungsassistent tätig und übe diesen Beruf mit Leib und Seele aus.


    Schon seit vielen Jahren verfolge ich Gadarol's Kanal auf Youtube, finde sowohl seine Videos und seine Art zu spielen, als auch seine persönliche Note,
    die er den Let's Plays (und den Anderen Formaten) verleiht, schon immer toll.
    Über Youtube und Facebook hörte, sah und las ich auch einiges von und über die Community, die hier mit viel mühsamer Arbeit und Liebe zum Detail
    im Laufe der Zeit etabliert wurde. Die Entwicklung habe ich bis jetzt meist als "stiller Beobachter" verfolgt.


    Leider habe ich mich bis dato nie wirklich getraut, einen Versuch zu unternehmen, selbst ein Teil davon zu werden.
    Dies möchte ich nun hiermit ändern. ;)


    Ich möchte gern in meiner Freizeit mit anderen vernünftigen Spielern gemeinsam über die Felder im LS pflügen und dabei eine tolle Zeit erleben.


    Ich hoffe, das reicht für's erste.
    Vllt. konnte ich überzeugen. 8)


    Liebe Grüße,
    Philipp

  • Inaktiv: 10.02.2020



    Hallo Paramedic93,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team