Rennberichte Saison 2018

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • 7. Rennen Sonoma Raceway GP



    Training: Ohne Zwischenfälle absolvierten wir, leider nur, zu viert unser Training. Unsere BMW´s waren waren mal wieder den Aston Martin´s hoffnungslos unterlegen.


    Qualifying: Auch hier, das gleiche Bild. Aston Martin, Aston Martin, BMW und BMW. Chancengleichheit sieht in meinen Augen anders aus :whistling: .


    Rennen: Auch hier war vom Start weg klar, wer das Sagen hat. Leider konnte sich keiner von uns BMW-Fahrern auch nur ansatzweise mit den beiden Piloten in den Aston Martin´s messen. Selbst Joe, der, wie ich finde, eine überragende Saison fährt, konnte diesmal nicht mit Jolly mithalten.


    Nach dem Boxenstopp wurde Baumi´s BMW auch immer unkontrollierbarer, aber er kämpfte weiter und stellte seinen Wagen nicht in die Ecke. Da galt es wohl die Erfahrung und die Punkte mitzunehmen.
    Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass sich das Treppchen 2 Aston Martin, Jolly (1. Platz) und Joe ( 2. Platz), und 1 BMW, meine Wenigkeit ( 3. Platz) teilten.



    Über die ganze Renndistanz war ein sehr faires Gegeneinander zu beobachten. :thumbsup: