Beitritt Gemeinschaft dimale

  • Vorname: Maik


    Alter (Geburtsjahr): 1975


    Spielernamen / Ingame-Namen: dimale


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: P3d v4.1 im Vatsim nw, LS17


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Moin @All, bin ausgebildeter Ingenieur und Konstrukteur, manchmal auch als vSAP im Rahmen eines Schweißfachingenieurs unterwegs ... ich liebe die Simulation! Beruflich ist es die Beulspannung und privat die Techniksimulation und eine funktionierende Community, aber nicht im Sektenformat ... auch gern mit meinem 3-jährigem Sohn

  • mir ist das so ziemlich egal ... aber der eine wird "so" genommen, ein Anderer wieder nicht ... verstehe ich nicht! Was wollt Ihr, eine community? Habt Ihr das Ziel schon längst verfehlt ... Mitspieler auf Servern gesucht, mit einem gewissen Obolus? ... na dann!

  • Das Gespräch ist schätze ich deswegen weil dein Bewerbungstext jetzt nicht gerade viel über dich erzählt. Man kann ja viel schreiben aber im Gespräch bekommt man doch das ein oder andere mehr heraus als das was man geschrieben hat. War bei mir auch so hatte auch ein Gespräch. Meistens wird man auch nur nach einem Gespräch angenommen und dies dient nicht zur Schikane.


    Mfg Fabian

  • Wir wollten uns die Zeit nehmen mit Dir trotz Deiner sehr knappen Bewerbung ein persönliches Gespräch zu führen. Das tun wir eher selten, führt aber eigentlich meistens zum Erfolg. Die Gadarol-Server sind immer für Alle Mitspieler kostenlos zu benutzen, dank unbezahlter Arbeit von Teammitgliedern und Helfern aus der Community, Bemühungen von Gadarol und unseren wirklich sehr großzügigen Sponsoren. Ich bin mir absolut sicher, dass jeder Mitspieler in unserer Community den Vorwürfen die Du durch Andeutung in den Raum gestellt hast widersprechen wird.
    Leider müssen wir uns aber nun dazu entschließen, Deinem Wunsch auf Aufnahme abzulehnen. Wir denken, dass eine Fortsetzung der Bewerbung in einer solch belasteten Atmosphäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll ist. Für ein klärendes Gespräch stehen wir natürlich trotzdem bei einem entsprechenden Wunsch Deinerseits zur Verfügung. Du kannst die Teammitglieder entsprechend per PN kontaktieren.


    Abgelehnt, 1.4.2018