Beitrittanfrage Cookie-1991

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname:
    Rene

Alter (Geburtsjahr):
    1991

Spielernamen / Ingame-Namen:
    Cookie-1991

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Eine Auflistung wäre etwas zu lang sagen wir vom kleinsten Clickspiel über Simulator bis zu AAA Ego-shootern alles was mir gerade Spaß macht.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:
    Tja was kann ich euch so erzählen. Ich kann gerne sagen das ich der größte Hecht im Karpfenteich bin
    aber das würde nicht der Wahrheit entsprechen und vermutlich habt ihr das schon 100 mal gehört.
    Also kurz zu meiner Person die Eckdaten stehen ja bereits oben.
    Beruflich bin ich zur Zeit bei der Bundeswehr, aber nicht mehr im aktiven Dienst.
    Zurzeit besuche ich daher eine Schule um mich auf mein ziviles Leben vorzubereiten.
    Daher habe ich in meinem Alltag nun wesentlich mehr Zeit die ich gerne füllen würde.
    Bisher hab in Ermangelung von Zeit meist eher den Kurzlebigen Ego-Shooter gespielt ( Rainbow six Siege z.B. )
    oder ein paar kleine klick spiele ( Doorkickers, Prison Architect ). Nun mit der neu gewonnen Zeit würde ich mich gerne wieder
    in eine aktive Community einbinden. Als ich so überlegte wo ich fündig werden könnte viel mir ein das dieser verwirrte Mann im Internet
    beim Treckerfahren immer von einer Großen aktiven Community spricht. Also mal kurz Google bemüht und siehe da eure Seite.
    Nachdem ich die letzten Tage als Gast in eurem Forum mitgelesen habe, habe ich für mich festgestellt das mir eure Art sehr sympathisch ist.
    Es herrscht ein höflicher Umgangston, die Member sind hilfsbereit keiner zerfleischt den anderen, solche grundsätzlichen Höflichkeiten eben.
    Auch habe ich mir eure Regeln ein paar mal durchgelesen und muss ehrlich sagen das ich es Schade finde, wenn auch absolut nötig,
    dass man diese Dinge heutzutage im Internet als Regeln festlegen muss, ich meine das sind für mich grundlegende Umgangsformen.
    Aber gut was muss das muss. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch ohne Vorurteile, jedoch manchmal mit einem etwas komischen Humor.
    Zudembin ich sehr Ehrlich und direkt womit leider nicht immer alle klar kommen,
    mir wurde in meiner Kindheit aber halt mitgegeben Probleme anzusprechen und sofort vernünftig zu lösen. Außerdem Ehrlichkeit währt am längsten.
    In diesem Sinne allen Lesern noch einen schönen Tag, und entschuldigt ich war immer schon Grammatikterrorist ( darf man das heutzutage sagen ? ;) )

Mit freundlichen Grüßen

Rene

• Also der gute Mann macht auf mich einen super sympatischen Eindruck.

Zum Thema "Grammatikterrorist", Ja das darf man sagen. Ich finde sogar, das Menschen aus dem Militärdienst das wohl am besten beurteilen können müssten. ;)
    Außerdem ist Terrorist in dem Zusammenhang sowiso das falsche Wort. es sei denn du hast dich überzeugt und bewusst gegen die Grammatik gestellt und versuchst diese zu zerstören! :D

Aber zurück zum wesentlichen, Hier wird zwar nicht über eine Aufnahme abgestimmt, aber meine stimme hast du sicher! :thumbsup:

LG Mett Igel

• Danke sehr, ich bin gespannt was der rest so sagt :)

• Inaktiv: 27.02.2020

Hallo Cookie-1991,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team