Leute ich hab ein neuer Tiefpunkt erreicht,
ich hab eben mit drei andern im Kanal zusammen 10 minuten einem Livestream zugeschaut, eines Donerspiess.
wer auch will, hier
Welche ähnliche dämliche lange Livestreams habt Ihr schon gesehen?
Leute ich hab ein neuer Tiefpunkt erreicht,
ich hab eben mit drei andern im Kanal zusammen 10 minuten einem Livestream zugeschaut, eines Donerspiess.
wer auch will, hier
Welche ähnliche dämliche lange Livestreams habt Ihr schon gesehen?
Ich war auch mit dabei!
Hab aber dann geswitcht:
Edit: den stream haben auch noch 660 andere geschaut
Könnte da noch den 24/7 Katzenbaby Live Stream anbieten
Gesendet von meinem "Flagshipkiller" OnePlus 3
@joe-de-frist
Ich schaue den auch ab und zu... dann läuft er auf 1/4 der größe von dem zweiten monitor
Alles anzeigenIch war auch mit dabei!
Hab aber dann geswitcht:
Edit: den stream haben auch noch 660 andere geschaut
![]()
Den finde ich geil, könnte ich mir gut auf dem 2. Monitor vorstellen. Die Besucherzahl wundert mich eher nicht.
Eigentlich fehlt dann ja vor allem noch unser allseits bekanntes und geliebtes "Diggy Diggy Hole" in der 10-Stunden-Version.
Zwar kein Livestream, aber durch die 10 Stunden kommt das IMHO auf das gleiche raus.
Den finde ich geil, könnte ich mir gut auf dem 2. Monitor vorstellen. Die Besucherzahl wundert mich eher nicht.
Eigentlich fehlt dann ja vor allem noch unser allseits bekanntes und geliebtes "Diggy Diggy Hole" in der 10-Stunden-Version.
Zwar kein Livestream, aber durch die 10 Stunden kommt das IMHO auf das gleiche raus.
Lief schon bei diversen Minecraft-Buddel-Aktionen im Hintergrund.......
Räusper! Räusper!
Dädädädääääää Dädä Dädädädäääääääää usw.
Weil sich @Finst0815 im TS beschwert hat, das er heute keinen Forumsbeitrag lesen konnte, will ich mich doch mal erbarmen und ihm diesen äussert interessanten Donkey-Stream zur Verfügung stellen.