Berwerbung für die Spielecommunity

  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname:Julian


    Alter (Geburtsjahr):28.01.95


    Spielernamen / Ingame-Namen:BobViper


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Anno 1800, Minecraft,


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server: Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja ( auch Discord ist möglich ;) )


    Bewerbungstext:
    Ich suche eine Community bei der ich generell einfach mal LS17 spielen kann, da ich das alleine spielen so langsam langweilig finde. Gardarol hat in seinen Let's Plays und Gametest diese Community gelobt und einiges erzählt, weshalb ich diese Community für mich passend finde.

    Ich habe früher auf einen Minecraftserver gespielt,damals habe ich mit der dortigen Community gute Erfahrungen gemacht und konnte mich gut eingliedern. Ich denke das ich mich auch in dieser Community schnell eingliedern könnte.


    In meiner Freizeit, sofern ich welche im Ingeneuersstudium habe, nutze ich die möglichkeiten des 3D-Drucks. Früher habe ich viel LS und Minecraft gespielt, heute spiele ich eher Anno 1800 aber auch noch von Zeit zu Zeit Minecraft.

    Viel spaß beim Rechtschreibfehler finden ;)


    Bezugnehmend auf das Gespräch aufm Discord vom 14.03.2020.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian

    Nachname aus Datenschutzgründen entfernt! Cedric

    3 Mal editiert, zuletzt von BobViper () aus folgendem Grund: ​Nachname aus Datenschutzgründen entfernt! Cedric​

  • Beitrag von FFBasel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neu zu bewerten ().
  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen