Bewerbung für die Community

  • Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: Alexander (Bitte nennt mich Alex)



    Alter (Geburtsjahr): 14 (25.11.2002)



    Spielernamen / Ingame-Namen: A_IsTheKing, Ploxh, ungewitter, Buzzy



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, Landwirtschafts Simulator 17, Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    Antwort: Nein



    Bewerbungstext:
    Guten Tag! Mein Name lautet Alexander, Freunde nennen mich Alex. Ich bin 14 Jahre alt und wohne/komme aus Österreich. Meine Hobbies sind unteranderem Pc zocken, Ps4 zocken, im Winter Ski fahren, im Frühling bzw. Herbst Mountainbiken und im Sommer Schwimmen und Volleyball spielen. Ich bin sehr sprachlich begabt, denn ich wachse mit drei Sprachen auf. Diese sind: Deutsch, Serbisch und Englisch. Im Moment lerne ich Latein und habe vor Französisch zu lernen. Meine Onlinezeiten variieren, denn manchmal bin ich im Urlaub oder habe einen Schulausflug, aber hauptsächlich bin ich von 15 Uhr bis ca 22 Uhr werktags online. An Wochenenden und Feiertagen bin ich von ca 14 Uhr bis ca 0 Uhr online. Ich spiele gerne Minecraft, weil ich da meine Kreativität auslassen kann, welche ich im Alltag aufbaue. Ich spiele es nicht, wegen des PvP Systems, sondern ich spiele es nur zu bauen, was ich gerade Lust habe. Den Landwirtschafts Simulator 17 zocke ich häufig, weil mich Traktoren und ähnliche Gerätschaften schon als kleines Kind interessierten. Im RL hat mein Vater einen alten Fendt, mit dem ich gerne fahre und ihm im Wald bei Forstarbeiten helfe. Der Euro Truck Simulator 2 interessiert mich, weil ich gerne verreise und mich generell Geographie ziemlich fasziniert. Vor einiger Zeit suchte ich nach einer Gaming-Community, die hilfsbereit und nett ist. Und hier bin ich gelandet... :)


    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Ihnen und ich werde aufgenommen. :thumbsup:



    MfG Alex/ungewitter



    Ps: Ich entschuldige mich für evtl. Rechtschreibfehler.

  • Mir gefällt sie auch wirklich gut. Wegen Rechtschreibfehler brauchst du dich nicht zu entschuldigen, denn ich habe keine gefunden. Ich finde es gut, dass du so eine gute Rechtschreibung hast, welches wahrscheinlich mit deiner Sprachbegabung zu tun hat. (Bin ich gar nicht, finde ich aber echt toll). Drücke dir die Daumen.


    Grüße
    Ekilola