Bewerbung: Noboddy99

• Vorname: Chris
    Alter (Geburtsjahr): 36 (1980)
    Spielernamen / Ingame-Namen: Noboddy99, Chris
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15/17, C&C, Factorio, Prison Arcitect, Planetbase, Train Fever, Hattrick Online, Freewar, Quick Fire Pool (PC) & GTA 3-5, Red Dead Redemtion, Asassins Creed, Mafia, Portal (PS3)

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja, sofern für mich möglich

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:
    Hallo Community,
    ich schaue schon eine ganze Weile Videos des Namensgebers und bin durch Gada auch auf so manches neues Spiel gestoßen.
    Als dann noch Videos von den Community Projekten dazu kamen, wollte ich auch unbedingt mal mit dabei sein.
    Meine Zeit ist zwar rar, aber hin und wieder kann ich auch mal einen ganzen Abend gemütlich vor dem PC verbringen.
    Und da wäre es doch toll in einem Team an einem Gemeinschaftsprojekt zu arbeiten, statt sich immer wieder alleine mit CoursePlay rum zu ärgern. :D

Zu meiner Person:
    Ich habe eine Ausbildung als Kommunikationselektroniker und einen Techniker für Automatisierungstechnik absolviert, arbeite im Bereich Metering mit Schwerpunkt auf die Kommunikationsschnittstellen und betreue die IT am Standort.
    Privat habe ich mich auch intensiv mit IT und Programmierung beschäftigt, von Homepage-Programmierung über viele verschiedene Projekte aktuell zum Arduino und Hausautomatisierung.
    Allerdings kommt das alles im Moment noch ein bisschen zu wenig Zeit ab, da ich mich auch noch um meinen Sohn (4), meine Frau (geht keinen was an :P ) und unser Haus (103) kümmern muss.
    Letzteres hat leider viele Altersbedingte Baustellen, wo wir bei meinem dritten großen Hobby, nach Kind und PC, angkommen: Dem Handwerken!
    Ich liebe es in meiner Werkstatt Möbel oder Bastelideen zu bauen oder im Haus etwas zu verschönen/reparieren.

Sportlich würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, allerdings bringe ich meinen XXL Körper erstaunlich schnell in Bewegung, wie mir meine Kumpels vom Fußball immer wieder bestätigen.
    Beim Dart spielen, wo ich seit 8 Jahren eine Mannschaft und sogar einen ganzen Verein leite, bin ich auch immer eine gern gesehene Person.

Ihr seht also, dass ich schon einiges im Kalender stehen habe, aber gerade Abends, wenn mein Kind im Bett und die Frau beim Sport ist, könnte ich die ein oder andere Stunde der Gemeinschaftsarbeit beisteuern.

Mich selber würde ich als sehr ehrlich und direkt beschreiben, bin am Anfang etwas zurück haltend, habe dann aber auch einen scharfen Humor und liebe das Wörter jonglieren, gerade in den Bereichn Sarkasmus, Ironie und Kabarett.
    Was ich bis jetzt in den Livestreams so miterlebt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich zu euch passen könnte und freue mich daher auf Eure Rückmeldung.

Grüße

Chris
    Noboddy99

P.S.: Der Fehler im Nick ist absichtlich. :thumbsup:

• Inaktiv: 11.08.2019

Hallo noboddy99,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team