LS17 Platinum Edition

  • Oha, zuerst dachte ich es ist der 1. April, scheint aber nicht so zu sein.


    Hmmm, haben die da beim Spielkonzept eines anderen noch nicht veröffentlichen Spieles abgekupfert? :whistling:
    http://www.farming-simulator.c…=de&country=de&news_id=63



    Ich bin ja um jedes neue Feature froh im LS, aber jetzt wird es mir persönlich doch zu absurd. Aber immerhin neue Pflanzen zum verbauen! :pinch:
    Zuerst Europa, Skandianvien, Osteuropa, Nordamerika, Südamerika.... Ich tippe mal auf Afrika oder Australien im LS19. Denn eine Europäische Karte mit Zuckerrohr halte ich für unrealistisch, da Zuckerrohr als neues TopFeature aus der letzten Reihe sicher mit übernommen werden wird für die Zukunft, dann wird's eher Australien im LS19.

  • Ich finde es interessant alleine weil der Preis im gegen Satz zu den Anderen DLC günstig ist. Da man für 20€ nicht nur 14 Maschinen bekommt sondern auch ein Neuerung im Gameplay und eine neue Map.

  • Zur LS17 PLATINUM Edition 2018 ist GGS gamescom Material vorhanden:
    Zum Interview:
    Klick



    Zu vollständigen Übersicht über die gamescom 2017 Interviews:
    Hier lang!

    Bei stockendem Verkehr: Rettungsgasse bilden!
    <-Links nach links, Rest nach rechts!->

    How To

    § 11 (2) StVO

    Sobald Fahrzeuge auf Autobahnen sowie auf Außerortsstraßen mit mindestens zwei Fahrstreifen für eine Richtung mit Schrittgeschwindigkeit fahren oder sich die Fahrzeuge im Stillstand befinden, müssen diese Fahrzeuge für die Durchfahrt von Polizei- und Hilfsfahrzeugen zwischen dem äußerst linken und dem unmittelbar rechts daneben liegenden Fahrstreifen für eine Richtung eine freie Gasse bilden.

  • hallo


    was ist alles in der LS17 PLATINUM Edition mit bei auser der neuen karte und maschienen man findet keine schlüßige aussage dazu


    die einen sagen das alle bisher erschienenen dlc´s mit dabei sind andere wiederum sagen iss nur das normale grundspiel und eben die neue map


    was stimmt da nun ?

  • Das Platium Addon bzw. DLC gibt es auch als eigenständiges Spiel dies wird dann als Platium Edition beschrieben und beinhaltet das Grundspiel LS 17 und das Platium Addon.
    Es wird weder beim Platium Addon noch bei der Platium Editon weitere/andere DLCs dazu geben.
    Nur PS4/XBOX1 Besitzer die den Season Pass besitzten bekommen das Addon und alle anderen Addons Gratis.


    Was das Platium Addon alles enhalten wird weiß bisher nur Giants.
    Fest steht eine Map im Süd-Amerikanischen Style und die neue Fruchtsorte Zuckerrohr, dazu eben noch Fahrzeuge und Geräte die zur Ausaat und Ernte von Zuckerrohr benötigt werden.


  • Platinum Edition ist Spiel + Platinum Addon. Ohne die vorherigen DLC´s die in einem späteren Addon folgen in der Regel. War immer so, und wird sich auch nie ändern. Das darf man nicht verwechseln mit der Platinum Edion von LS 13 und LS 15 wo man das all in one Paket bekommt.