Bewerbungsanfrage von Sid86

  • Vorname:
    Pierre


    Alter (Geburtsjahr):
    31 – 1986


    Spielernamen / Ingame-Namen:
    Sid86


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    LS15, ETS2, ATS, Transport Fever, Cities Skylines,


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, dieRegelngelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort:Tendenz zu Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:Nein, außer es hilft


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Hallo liebe Community-Mitglieder,
    dann stell ich mich einfach mal kurz vor. Ich bin der Pierre (aka. Sid) und spiele gerne Simulationen. Ab und zu mach ich auch kleine Livestreams (Kanalnamen von YT gibt’s auf Anfrage). Ich will schließlich dafür keine Schleichwerbung machen, aber ich denke Videos sagen einfach mehr über meinen Spielstil und meinen Charakter aus wie ein ellenlanger Text. Am liebsten Spiel ich den ETS2 und Transport Fever. Aber auch andere Simulationen wie CMS2015, ATS oder auch Spiele wie Prison Architect. Hab mich voll gefreut, als Gada da wieder Videos von produziert hat.


    Warum denk ich dass ich ausgerechnet in eure Community passe? Wenn ich mir so eure Streams anschaue, denk ich mir immer: „Eine lustige Truppe (im positiven Sinne). Da könntest dazu passen!“. Ich bin nicht der Spieler der versucht in möglichst kurzer Zeit viel in einem Spiel zu erreichen. Gespielt wird bei mir rein zur Entspannung. Und da der Text auf eine Seite passen soll, mach ich einfach mal Schluss :)


    Ach ja: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, weil ihr habt sie ja auch gefunden ;)


    EDIT:


    Ich wohne im schönen Frankenland und bin bei uns auf einem der aus meiner Sicht schönsten Golfplätze Greenkeeper. Da der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, komme ich außer zum Zocken nur noch zum Golfspielen. Warum Golf? Ich finde es gibt keine Sportart bei der man mehr "abschalten" kann, denn wenn du nicht alles außenrum ausblenden kannst, triffst du nicht.


    Klar und dann gibt es noch das übliche Zeug wie: Musikhören, Lesen und halt Radfahren. Früher bin ich auch noch geritten (western- u. Frei-Stil). Hab ich aber leider aufgrund mangelnder Zeit und durch das Alter meiner Stute aufgeben müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sid86 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von User habe ich weitere Details über meine Persönlichkeit hinzugefügt.

  • Hallo Sid,

    Dennoch würden wir gerne noch etwas über Dich persönlich erfahren, beispielsweise was du noch so machst wenn du mal nicht vom PC sitzt.
    Viel Erfolg :)

    Ich wohne im schönen Frankenland und bin bei uns auf einem der aus meiner Sicht schönsten Golfplätze Greenkeeper. Da der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, komme ich außer zum Zocken nur noch zum Golfspielen. Warum Golf? Ich finde es gibt keine Sportart bei der man mehr "abschalten" kann, denn wenn du nicht alles außenrum ausblenden kannst, triffst du nicht.


    Klar und dann gibt es noch das übliche Zeug wie: Musikhören, Lesen und halt Radfahren. Früher bin ich auch noch geritten (western- u. Frei-Stil). Hab ich aber leider aufgrund mangelnder Zeit und durch das Alter meiner Stute aufgeben müssen.

  • Inaktiv: 27.02.2020



    Hallo Sid86,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen