Bewerbung für ETS2 / ATS / LS15 / LS17

  • Vorname: Andreas


    Alter (Geburtsjahr): 45 Jahre 1972



    Spielernamen / Ingame-Namen: Andi72



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Eigentlich sind es mehr wie ETS2, ATS, LS15 u. LS17. Z.B. WOW, OK viele sagen Kindergram dazu aber war halt seit Beta dabei und irgendwie komme ich nicht davon wech.... Dann auf jeden fall TS20xx u. TSW (Train Sim World), X-Rebirth, wobei X Classic einfach nur genial war...., Diablo3, Starbound und und und....



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ich sag mal so, wenn ich schon nicht so einfach darf, dann muß / sollte umgekehrt das gleiche gelten. Ok ein [AUFNAHME] sollte reichen, aber da ich noch nicht dazu gehöre, kann ich nicht sagen ob ich dass sofort realisiere und sehe.... Nicht nur in einer Richtung sondern Gleichberechtigung........ Steht ja auch so in den Regeln normal, aber wie gesagt, kann ich dazu noch nichts sag, da mir die Erfahrung dazu hier fehlt. Aber man ist ja erwachsen bzw. alt genug und reif um vernünftig mit einander umzugehen...


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja, ist einfacher wie nur schreiben aber nicht ausschließlich


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn nötig Ja, sofern mein Fränkisch kein ausscheide Grund ist.


    So nun kommt der Freie Text. Warum möchte ich hier dabei sein....Mmmhhh... schwer für mich in Worte zu fassen... Aber ich versuche es...


    Bei der suche nach diversen YouTube Videos von Games bin ich auf GadarolHD gestoßen. Seine eigen Art hat mich hierzu angesprochen. Ok, habe natürlich auch oft den Monitor angeschriehen, ahhh warum fährst du jetzt in das Auto usw. uws., aber ich glaube, selber hätte ich das noch viel mhh... anders gemacht ;-)
    Um ehrlich zu sein, glaub ich die Gadarol Community hat einen gewissen Anstatt usw. das man sich eigentlich von vornherein wünscht um an Öffentlichen Multi Player Aktivitäten oder Gilden wies bei wow heißt, Teil zu haben, was aber halt in der Realität oft anders aussieht. Und deswegen denke ich eben, die Gadarol Community ist da Reifer.... Selber bin ich leider nicht wirklich Regelmäßig Online..... Das beruht auf meinen Beruf.... Komme aus dem IT-Bereich und da braucht man leider oft ein Ventil zum abschalten. Und da bin ich eben zum Teil Variabel... Jocken, Musik machen, Holzhacken, und dann eben Spiele, LSxx, Train Simulator, ETS2, ATS, Dibalo3, WoW nur um einige zu nennen. Es sollte am Ende net Stress heißen, sondern Erholung und Abschalten vom Alltag. Da würde ein einfaches Gespräch im TS z.b. auch helfen.... So ahhh mein Tag war mal wieder *PIEP*, wo kann ich helfen mit meinen Fend....
    Aber was auch noch Wichtig ist, mich Interessiert nicht nur das Spielen, sondern auch das Drumherum bzw. das dahinter. Also z.b. erstellen einer Map etc. Hab früher mal für Unreal einige Sachen Privat gemacht die wir dann in der Privaten Gruppe auf Lan Partys gespielt haben.
    So ja was soll ich noch schreiben.... Ok hatte vor 4 Jahren einen Burnout-Nerven-Zusammenbruch und bin Blindlings gegen nen Baum gelaufen.... Hat schlimmer ausgesehen als es mir in Erinnerung war.... Seit dem habe ich zu meiner Arbeit ein gestörtes verhalten.... Aber man weiß ja dass leider heutzutage nur noch Geiz und Geld zählt.... Und um zu überleben ist mein beruf dann doch eine gute Alternative.... Aber dazu brauch ich dann eben einen Ausgleich..... Und da hilft mir meine Musik dann doch am Meisten. Deswegen auch der Punkt, dass ich net Regelmäßig on wäre.... Das heißt, es kann dann doch mal passieren, dass ich eine Woche Off wäre...


    So, nun wäre ich über eure ehrliche Meinung dann doch sehr Interessiert.... Ob mein Bild von der Gadarol Community Passt oder dann doch nicht so ganz.... Egal wie ihr euch endscheidet. Danke dass ihr euch die Zeit genommen Habt um meinen Text zu lesen....


    Servus der Andi...


    P.S. Ich sehe gerade doch viele Rote Text stellen, Habe aber schon 2x mit der Rechtklick Korrektur gearbeitet .... Bitte net böse deswegen sein, für mich war das mein besten in Sachen Rechtschreibung, habe da dann doch sehr große Probleme....

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen
  • Inaktiv: 29.09.2019


    Hallo Snowman,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team