Technische Probleme

• Gut. Langsamer aktualisiert wird es ja nicht. Der letzte Beitrag steht ja bei beiden drin. Nur hat es, so wie ich es sehe, den Beitrag von Jankru ausgelassen, wenn ich das richtig gesehen habe. Sonst sehe ich da ehrlicherweise auch kein Problem.

Bei der letzten Aktivität stehen halt nicht nur die Beiträge, sondern auch wenn jemand einen Link da gelassen hat. Bei den letzten Beiträgen steht halt nur etwas drin, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat.

• Bei der letzten Aktivität stehen halt nicht nur die Beiträge, sondern auch wenn jemand einen Link da gelassen hat. Bei den letzten Beiträgen steht halt nur etwas drin, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat.

soweit schon klar (ich denke du meinst Like/Daumen, dargestellt durch [user 1 gefällt Beitrag von user 2 im Thema 1] usw.)

den Beitrag von Jankru

und vielen anderen ausgelassen.
    Ich schließe mich der Auslassungsthese an. das mit verzögert oder so war Schwachsinn.
    Beleg und Erklärung für dies siehe Dateianhang.

(Links wie es mir in Letzte Beiträge angezeigt wurde und rechts was auf dem Dashboard zu finden war)

Bilder

Bei stockendem Verkehr: Rettungsgasse bilden!
    <-Links nach links, Rest nach rechts!->

How To

§ 11 (2) StVO

Sobald Fahrzeuge auf Autobahnen sowie auf Außerortsstraßen mit mindestens zwei Fahrstreifen für eine Richtung mit Schrittgeschwindigkeit fahren oder sich die Fahrzeuge im Stillstand befinden, müssen diese Fahrzeuge für die Durchfahrt von Polizei- und Hilfsfahrzeugen zwischen dem äußerst linken und dem unmittelbar rechts daneben liegenden Fahrstreifen für eine Richtung eine freie Gasse bilden.

• In den letzten Beiträgen werden lediglich Beiträge gelistet. Likes und auch Pinnwand Kommentare gehören nicht dazu. Pinnwand Einträge sind Kommentare und keine Beiträge. Zudem wird immer nur der letzte Beitrag in einem Thema aufgeführt. Es wird niemals ein Thema doppelt aufgeführt.

Daher ist hier meiner Meinung nach kein Fehler vorhanden.

• Zudem wird immer nur der letzte Beitrag in einem Thema aufgeführt. Es wird niemals ein Thema doppelt aufgeführt.

Das leuchtet mit ein, Danke.

Likes und auch Pinnwand Kommentare gehören nicht dazu.

da diese ja unter letzte Aktivitäten zu finden sind.

How To

§ 11 (2) StVO

Sobald Fahrzeuge auf Autobahnen sowie auf Außerortsstraßen mit mindestens zwei Fahrstreifen für eine Richtung mit Schrittgeschwindigkeit fahren oder sich die Fahrzeuge im Stillstand befinden, müssen diese Fahrzeuge für die Durchfahrt von Polizei- und Hilfsfahrzeugen zwischen dem äußerst linken und dem unmittelbar rechts daneben liegenden Fahrstreifen für eine Richtung eine freie Gasse bilden.

• --- edit: hat sich wohl schon erledigt ---

Schöne Grüße vom TS3 Viewer

bd917441187121fbb84da8a5a86456eb93b276d6

und vom TS3 Client

1Flo3

--- edit: hat sich wohl schon erledigt ---

How To

§ 11 (2) StVO

Einmal editiert, zuletzt von 1flo3 ()