Es gab bisher so viele Wünsche über Pflanzen, den Boden, die Häuser und Fahrzeuge alles was zum Spielen gebraucht wird.
Von der technische Umsetzung gab es bisher nichts.
Ich wünsche mir eine Software Schnittstelle, die es mir ermöglicht externe Anzeigen oder Tasten zu programmieren.
Ich stelle mir vor, dass Anzeigen von Füllständen an einer LED Kette oder die Drehzahl auf einem Rundinstrument angezeigt werden.
Ich hab ein Zündschlüssel für mein LS15 und bald auch am LS17 aber leider nur eingeschränkt funktionsfähig, da die gleiche Taste den Motor an und aus schaltet.
Wenn ich das Licht einschalte, möchte ich das mein Lichtschalter leuchtet und ich möchte zwischen Abblendlicht und Fernlicht hin und her schalten.
Das geht mit Toggle Button nicht, da man den gerade aktuellen Zustand nicht kennt. Das Umschalten zwischen Front und Heck Anbauteile ist für Tastatur OK aber ich würde es eben gerne auf fremde Tasten legen damit ich gleichzeitig alles bedienen kann ohne wissen zu müssen wer jetzt gerade aktiv ist.

Cattle and Crops Software Interface
-
-
Alter schwede hast du dir ein traktor ausgeschlachtet und die fahrerkabiene vor den pc gestellt?
Weil das klingt ja fast so !
Wenn ja oder ähnliches dann hut ab !
-
Ja so was ähnliches, habe mir einen Traktor Arm gebaut.
Programmierbare Tasten und Joystick im Eigenbau
Wenn Du ihn sehen willst, hatte mal einen Thread davon erstellt. -
Nicht schlecht Herr Specht !
Nur leider kein Gesamtbild des fertigen Kunstwerks
-
Wenn Du das Bild unter 39 anklickst wird das ganz Bild dargestellt.