Patch 1.3 veröffentlicht!

  • @Tunder_600 in den anderen Welten ja, nur in der nicht. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen ob neue Fahrzeuge bleiben. Es gab aber schon immer mal kleine Bugs bei Updates


    @Anfaenger78 das ist bei mir das einzige Format, bei dem der komplette Bildschirm genutzt wird


    @Freddy56 müsste es nicht eigentlich verschwinden wenn ich dem mod eine Tastenbelegung zuweise?



    Ich probier die Stichpunkte mal wenn ich wieder Zeit habe

  • Load mod: FS17_AnimalStatus
    Warning: Missing l10n for button AS_TRIGER in FS17_AnimalStatus


    Eigentlich sollten Warnings keine Abstürze verursachen. Aber den würde ich in Deinem Fall beseitigen. Der macht zweimal ärger. Das mit dem Bildformat und wie oben beschrieben.
    Gibt es den MOD eventuell mit einer neuen Revision? Ich kenne nur die BETA, BETA ist eben nicht fertig.
    Bei Deiner Suche solltest Du die BETA Varianten alle erst mal eliminieren.


    Im LS 15 war der l10n Fehler ja in der Regel kein Problem. Aber ich hab das Gefühl, das läuft mit LS 17 nicht mehr. Die erste Version von Drive Control hatte den Fehler nämlich auch, und das Spiel ist einfach mal so knallhart eingefroren...NATÜRLICH hatte ich zuvor 10 Paletten auf einen Hänger geladen und nicht gespeichert. Und dann kommt der Trottel auf die Idee durch die Fahrzeuge zu switchen, dann kam die Eisenbahn, und BÄMM! Und in der Log gabs nur den l10n Fehler. Habt ihr sowas im Zusammenhang mit diesem Fehler schonmal beobachtet? Ihr nutzt mehr Mods als ich.