Patch 1.3 veröffentlicht!

  • Du hast einen Mod nicht entpackt nämlich Langenfeld_v_1_ . Dort steht nämlich hinter bitte entpacken.
    Aber ob das hilft weiß ich nicht.

    habe ich, nur nicht umbenannt, nach dem die Map nicht funktioniert, habe ich sie komplett gelöscht und es funktioniert immer noch nicht.Mittlerweile habe ich in meine normale Map getraut, sowie versehentlich in eine andere, und da sind alle Fahrzeuge da.


    zudem war es die "neue" Standartkarte


    hier noch mal die neue log

  • Das werden harte Zeiten für Dich.
    Zunächst solltes Du den Error weg machen, d.h. SAVEGAME 3 leeren.
    Danach die vielen Warnungen, die sollte man nicht unterschätzen. Jede einzelne mag da kein Problem sein, aber die Menge eventuell schon.


    Ich wende in so einem Fall immer ein Verfahren an, dass man bei der Suche in Datenbanken gerne verwendet.
    Die Hälfte der Mods laden, Nach Fehler suchen. Auswahl ist Fehler vorhanden ja,nein.
    Ja -> weiter mit der hälfte der geladenen Mods usw.
    Nein -> weiter mit der anderen Hälfte.


    Mit dieser Metode kannst Du bei 100 MODs den Fehler mit max 8 Versuchen finden.

  • Werde ich wahrscheinlich müssen. War zum Glück nur meine Testwelt die bisher betroffen ist.
    Aber woran liegt das?



    der NoFog / Kein Nebel Mod schmeißt die Errors....
    Entweder bei dir aus m Modverzeichnis raus nehmen oder aus dem Kartenmod löschen

    Erledigt


    noch mal ne neue log
    bis auf fehlende Tastenbelegung hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen.
    Falls noch jemand was sieht bitte bescheid geben.

  • Load mod: FS17_AnimalStatus
    Warning: Missing l10n for button AS_TRIGER in FS17_AnimalStatus


    Eigentlich sollten Warnings keine Abstürze verursachen. Aber den würde ich in Deinem Fall beseitigen. Der macht zweimal ärger. Das mit dem Bildformat und wie oben beschrieben.
    Gibt es den MOD eventuell mit einer neuen Revision? Ich kenne nur die BETA, BETA ist eben nicht fertig.
    Bei Deiner Suche solltest Du die BETA Varianten alle erst mal eliminieren.