Bewerbung

  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname / Rufname: Patrick


    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 22 (13.10.1994)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Patrick111


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17, LS15 Need For Speed, Tomp Raider 2015, Rise of Tomp Raider


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Hallo liebe LS Freunde ich bewerbe mich hier da ich es leid bin auf Servern zu spielen wo man nur Fahrzeuge im Wasser findet oder halt nur Caoten drauf sind
    dann desweiteren auf manchen teamspeak Servern man beleidigt wird nur weil man nen sprach fehler hat.
    ich hoffe das ich mal auf einen anständigen Server kommen kann ohne all dieses
    und ich spiele auch leidenschaftlich meistens nach der arbeit um abzuschalten.
    Schaue gaderols videos seit dem ls 11 und finde auch das andere YouTuber nur klick süchtig sind wenn man mal die Abonnenten so anschauen tut dann hat gada einiges mehr als andere let`s Player.
    zu meinen Hobbys gehöhren unter anderem auch an Autos schrauben also halt alles was so anfällt auch für andere Nachbaren halt für kleines Geld
    beruflich bin ich Fahrzeuglackiere auch das mache ich in meiner Freizeit wenn ich mal nicht am pc bin
    unter anderem hab ich auch ein paar RC Modell Autos wo ich auch aktiv mit klingt eventuell blöd mit spiele oder halt auch mit anderen einfach nen bisschen spass haben 2 jährlich sind da auch Wettbewerbe wo man auch mal paar preise bekommt.
    und sonst bin ich ein sehr gutherziger mensch der hilft wo er kann und auch Tipps gibt für Leute die eventuell noch nix wissen wie es weiter geht im leben usw. hoffe habe so ein kleinen einblick geben können alles jetzt zu schrieben wäre zuviel
    ach so wie schon erwähnt ich hab nen kleinen sprachfehler also stottere manchmal.
    Mfg Patrick und schöne grüße aus dem Harz :):)

  • Hallo Patrick




    Das Bewerbungsverfahren Nutzt das Team um herauszufinden ob du in die Community passt.
    Deshalb wäre es schön Wenn du ein klein wenig aus dein Privaten Umfeld erzählst.
    Zum Beispiel Welche Hobbys hast du und wie verbringst du deine Zeit wenn du mal nicht am PC bist.
    Halt einfach mal so ein kleinen Einblick geben welcher Mensch du bist.


    Gruß Linde

    Mitglied der Agro-Farm "Sosnovka",



    ihr kompetenter Partner rund um die Landwirtschaft, Viehhaltung, BGA Betrieb !


    Zuverlässig, Wirtschaftlich, Ökologisch.



    Mit uns können sie rechnen!